Meine Frau und ich wollen beide von Basic flex zum Halbjahrespaket (prepaid) wechseln. Dabei wollen wir unbedingt unsere Rufnummern behalten. Ich finde online keine Wechselmöglichkeit. Was haben wir zu tun?
Wechsel von Basic flex zum Halbjahrespaket (prepaid)
-
-
Hey stoepseln,
wir können im Servicekanal deiner Wahl den Wechsel von Postpaid zu Prepaid einstellen. Deine Frau muss sich dafür aber selber mit Ihren Daten melden. Die Rufnummer bleibt bei einem Tarifwechsel immer erhalten.MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke für deine schnelle Reaktion Mario, aber was bedeutet "Servicekanal meiner Wahl"?
MfG
Harald N.
-
stoepseln Telefonhotline, Servicechat oder hier im Forum ( sofern im Profiil die Kundendaten und der Legi Pin hinterlegt wurde) wären Servicekanäle. Ebenso gilt bei einem Wechsel von Postpaid zu Prepaid wird eine neue Legitimation notwendig. Dazu benötigt man die Staatsangehörigkeit und die Art des Ausweises den man dazu nutzen will.
-
Danke!
-
Hey stoepseln,
wo du möchtest. Da du deine Daten bereits hier im Forum hinterlegt hast, kann ich den Wechsel auch für dich veranlassen. Dafür müsstest du mir nur bestätigen, dass du die AGB und dein Widerrufsrecht kennst und bestätigst, dann kann ich loslegen. Für deine Frau gilt das selbe.
Hey MCP62,
wieder gut mitgedacht! Vielen Dank!
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
was bedeutet "Servicekanal meiner Wahl"?
Hallo Harald
ergänzend Der direkte Kontakt zu congstar im Überblick. Auch das Forum ist einer der Service-Kanäle.
Gruß Ingo