Ich habe zur Zweit zwei Tarife bei euch, einen Allnet Flat S und einen Prepaid Allnet L. Den Prepaid Vertrag würde ich gerne mit der Rufnummer in einen Partnertraif umwandeln. Wie muss ich vorgehen?
Prepaid Vertrag in Partnerkarte umwandeln
-
-
lemonstre für den Prepaidvertrag ein Opt In setzten lassen und dann den Vertrag zu einem anderen Anbieter ( z.B. jamobil) portieren. Wenn dies passiert ist das selbe Spiel wieder ein Opt In setzen und als Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme zurück zu Congstar mit den Partnerkonditionen wechseln. Beachte aber jeder Tarifwechsel führt zum Verlust von bisherigen Rabatten.
-
Danke! Das heisst, ich kann als Congstar Kunde nicht damit "umziehen" obwohl die beiden Verträge bereits unter meinem Namen laufen? Das wäre ja bitter. Dann kann ich ja gleich ganz zu einem anderen Anbieter wechseln.
-
Das heisst, ich kann als Congstar Kunde nicht damit "umziehen"
Hallo
das ist korrekt.
Du bist bereits congstar Kunde und möchtest einen weiteren Tarif abschließen?
Beachte die Hervorhebung.
Gruß Ingo
-
-
Hallo lemonstre ,
da kann ich meine beiden Vorrednern MCP62 und schlingo nur zustimmen.
Den Partnerkartenrabatt gibt es nur bei Abschluss eines neuen, zusätzlichen Vertrages, bei Tarifwechsel gibt es nicht die Möglichkeit in einen Tarif mit Partnerkartenrabatt zu wechseln.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke euch. Dann schaue ich mal nach einem anderen Anbieter für den Prepaid Vertrag.
-