Ich habe einen Vertrag mit Handy bei congstar abgeschlossen. Nun bin ich aber mit dem Handy nicht zufrieden. Ich habe das Gerät innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeschickt und warte seit Tagen darauf, dass auch der entsprechende Vertrag dazu storniert wird. Ich habe mich jetzt für das Angebot "IPhone 14 Aktion" nutzen und möchte meine Rufnummer behalten. Ich hatte bereits Kontakt per Telefon und Chat und werde ständig vertröstet. Ich befürchte, dass das Angebot nicht mehr verfügbar sein wird, während ich auf ein Ergebnis warte.
Warte seit Freitag auf die Lösung für mein Problem
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Das wurde mir aber am Telefon anders gesagt, ebenso im Chat. Der Vertrag wurde noch nicht storniert, ich warte auf einen Anruf bzw. Mail der Experten.
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Hey susan1306 ,
laut Kontakthistorie hast du dich gestern per Telefon gemeldet, dort wurde dir erklärt bitte noch bitte bis morgen zu warten.
Das Anliegen liegt bereits bei der Fachabteilung und die kümmern sich darum. Die Kollegen gehen chronologisch vor und im Moment ist da einiges los. Bitte gedulde dich noch etwas.
Beste Grüße Patrick
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Hallo Patrick,
ich gedulde mich inzwischen seit 5 Tagen. Kann mir jemand versichern, dass das Angebot noch verfügbar ist, bis ich eine Nachricht bekomme?
Bereits am 06.02. wurde mir im Chat mitgeteilt, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde und ich innerhalb von 48 Stunden Antwort bekomme.
Viele Grüße
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Hallo Patrick,
ich gedulde mich inzwischen seit 5 Tagen. Kann mir jemand versichern, dass das Angebot noch verfügbar ist, bis ich eine Nachricht bekomme?
Bereits am 06.02. wurde mir im Chat mitgeteilt, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde und ich innerhalb von 48 Stunden Antwort bekomme.
Viele Grüße
Hallo susan1306 ,
der Vorgang liegt weiterhin unbearbeitet im Eingang der entsprechenden Abteilung. Ich kann hier mithin nicht mehr machen, als weiterhin um Geduld zu bitten. Die Rückstände sind einfach sehr hoch und daher ist die Bearbeitungszeit recht hoch.
Viele Grüße
Jonathan
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