Liebes congstar-Team,
es geht um die in meinem Profil hinterlegte Partnerkarte. Anfang April wird sie aktiviert, sobald die Portierung zu congstar abgeschlossen ist.
Nun habe ich das Angebot für die Partnerkarte im Tarif Allnet Flat L mit GB+ für 15 € monatlich gesehen. Der ursprünglich von mir bestellte Tarif ist günstiger und kleiner dimensioniert. Wäre es möglich, dass die Aktivierung stattdessem mit der Allnet Flat L mit GB+ zum o.g. Preis erfolgt?
Ich hoffe auf eine positive Überraschung. Danke im Voraus für eure Antwort!
Partnerkarte: Tarif vor Portierung austauschen?
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo shum,
das sollte noch möglich sein, dazu habe ich dein Anliegen aber an die Technik weitergegeben, da dieser Prozess durch die Portierung deiner Nummer nicht ganz so easy durchzuführen ist. Die Kollegen geben mir dazu Rückmeldung.
Sobald ich was dazu erfahre, melde ich mir hier. Zeitlich kann ich das leider nicht eingrenzen, bitte gedulde dich etwas.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hey shum ,
doch, wenn du den Tarif weiterhin möchtest, kannst du jetzt den richtigen bestellen. Deine letzte Bestellung mussten wir stornieren, damit du nun den richtigen Tarif wählen kannst
.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-