Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe vor einigen Tagen eine Mail erhalten, dass meine SIM in 7 Monaten deaktiviert wird, falls keine Guthaben Aufladung in der Zwischenzeit stattfindet. Nur ist es so, dass ich erst im Januar dieses Jahr 50 EUR aufgeladen habe und da müsste es ja eigentlich länger dauern bis die Karte deaktiviert wird. Was ist da los?
danke für den Screenshot. Ich habe mal intern nachgefragt, was es damit auf sich hat. Sobald ich eine Antwort dazu habe, werde ich dich hier informieren.
ich habe eine Rückmeldung bekommen: Also die E-Mail ist schon von uns. Warum du die zu diesem Zeitpunkt bekommen hast, können wir aber nicht nachvollziehen. Vermutlich bist du irgendwie in den falschen Verteiler gerutscht oder so etwas in der Art .
Es bleibt also dabei: Die nächste Aufladung ist bis April 2024 erforderlich.