Angebot eines Resellers

    Hi Zusammen,


    aktuell spiele ich mit dem Gedanken wieder zu Congstar zu wechseln. Dabei bin ich auf ein interessantes Angebot eines Resellers? gestoßen.

    Dieser würde mir Handy samt Congstar Vertrag deutlich günstiger verkaufen, als Congstar direkt. Macht es Sinn hier bei Congstar nochmal nachzuhaken, ob sie mitziehen oder einfach beim Reseller bestellen?


    Danke schön :)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hey PikBube ,


    in der Regel können wir diese Angebote nicht mitgehen oder gar unterbieten.


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hi!


    Beachte jedoch, wenn im November der Blackfriday kommt oder andere Angebote von Congstar direkt, dann kannst du nicht in diese Angebote wechseln. Du bist immer an diesen Händler gebunden, solang der Vertrag läuft.


    Grüße.

  • Hilfreichste Antwort
  • Ich würde congstar immer bevorzugen. Nur weil du was sparst, ärgerst du dich hinterher bei Problemen immer mit dem KS vom "Reseller" rum.

    Congstar hat neben der Telekom selbst, war auch jahrelang bei der Telekom direkt, auf dem Markt den besten KS. Die Angebote die hier kommen, sind oft top. Auch die Partnerkarte aktuell hier, 32 GB für 15 Euro ist unschlagbar! Ich liebe und schätze congstar seit Jahren sehr! Die haben sich schwer gemacht. Habe selbst den Allnet XL mit noch 40GB (ab Juni 45GB!) Als Flex Version für 30 Euro monatlich. Was will ich mehr. Dafür bezahle ich bei Big T das doppelte. Und für 5G max? Nee danke . Im Telekom Hilft forum bin ich auch aktiv. Da lese ich oft von Problemen von Leuten, die sich über Mobilcom und Co beschweren, weil sie dort einen T Vertrag abgeschlossen haben und oft unzufrieden sind. Überlege es dir sehr gut. Geiz ist nicht immer geil.

    Moin,


    Danke für eure Antworten. Habe aber trotzdem beim Reseller gekauft. Denn "was sparen" waren in meinem Fall über 200,- Euro im Vergleich zu Congstar direkt.


    PS. das war ein zertifizierter Partner von Congstar und mein Vertrag ist ja trotzdem von Congstar. Nur das Handy kommt halt nicht von Congstar sondern vom Händler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PikBube () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von PikBube mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kenan

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.