Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
habe vor kurzem eine zusätzliche prepaid Karte, für eine Standheizungs Steuerung, bestellt. Das hat auch ca. 1 Monat funktioniert, danach nicht mehr. Grade die Karte in einem anderen Gerät getestet. Es kommt die Meldung, das kein SIM Karte eingelegt ist.
Guthaben ist auch noch vorhanden.
Kann es sein das die Karte defekt ist, oder liegt es an was anderem?
für die Standheizungen können wir leider nichts garantieren. Da kommt es mal vor, dass die SIM-Karten zerstört werden. Einen Service können wir nur für Handys und Router anbieten.
Bitte hinterlege deine Legi-PIN in deinem Forum-Profil und überprüfe im meincongstar Kundencenter, ob deine Anschrift noch aktuell ist.
Ich schaue mir dein Kundenkonto dann gerne einmal an
da nix gegenteiliges wegen der Adresse kam, hab ich dir nun kostenfrei eine neue Karte zusenden lassen . Diese ist bereits aktiv und muss dann nur noch von dir eingelegt werden.