Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Meine Rufnummerübernahme sollte zu heute stattfinden. Bisher habe ich aber kein sim Karte von Congstar erhalten. Liegt das nur an Ostern oder ist da was verloren gegangen?
die Karte sollte eigentlich einige Tage vor der Rufnummernportierung bei dir eintreffen. Klingt ziemlich logisch, dass die Feiertage schuld daran sein könnten, dass die Karte noch nicht bei dir ist. Ich persönlich würde bis morgen warten, ob sie noch ankommt - denn wenn sie noch ankommt kannst du sie nutzen - sollte ich eine Ersatzkarte versenden, wird deine vorherige SIM unbrauchbar.
Sollte die Karte morgen nicht eingetroffen sein, melde dich bitte nochmal hier, damit wir eine Ersatzkarte versenden können. Prüf dafür vorher bitte vorher einmal, ob deine im Kundenkonto hinterlegte Adresse korrekt ist.