Moin zusammen,
Meine Rufnummerübernahme sollte zu heute stattfinden. Bisher habe ich aber kein sim Karte von Congstar erhalten. Liegt das nur an Ostern oder ist da was verloren gegangen?
Vielen Dank für's schauen!
Moin zusammen,
Meine Rufnummerübernahme sollte zu heute stattfinden. Bisher habe ich aber kein sim Karte von Congstar erhalten. Liegt das nur an Ostern oder ist da was verloren gegangen?
Vielen Dank für's schauen!
Hey PikBube,
die Karte sollte eigentlich einige Tage vor der Rufnummernportierung bei dir eintreffen. Klingt ziemlich logisch, dass die Feiertage schuld daran sein könnten, dass die Karte noch nicht bei dir ist. Ich persönlich würde bis morgen warten, ob sie noch ankommt - denn wenn sie noch ankommt kannst du sie nutzen - sollte ich eine Ersatzkarte versenden, wird deine vorherige SIM unbrauchbar.
Sollte die Karte morgen nicht eingetroffen sein, melde dich bitte nochmal hier, damit wir eine Ersatzkarte versenden können. Prüf dafür vorher bitte vorher einmal, ob deine im Kundenkonto hinterlegte Adresse korrekt ist.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Falls dein Handy eSIM unterstützt, kannst du dir auch ein eSIM Profil vom Support schicken lassen. Dann kannst Du direkt starten.
Sehr gut, Danke für dir Rückmeldung und nun viel Freude mit deinem neuen Tarif
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube