Einfach mal danke!

    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

      Hallo Community und Congstar Team


      Ich bin seit gut 2 Wochen jetzt wieder bei der Telekom direkt und musste schweren Herzens kündigen. Habe noch bis zum 2.5 einen Allnet XL Flex mit 40GB für 30 Euro (ab Juni wären es 45GB) und bin/war mehr als zufrieden. Mit der Performance und vorallem auch mit dem Service. Den regelmäßigen Goodies.


      Ich habe über einen sehr guten Freund seinen Young MF Tarif erhalten, mit alten Konditionen aus dem März (ab April neue Tarifgeneration) + M1 Kunde + GB Aktion komme ich auf sagenhafte 60GB mit 5G und unschlagbaren 15 Euro! ( Update: Seit 1.6 sind es übrigens 100GB!) Da konnte ich nicht nein sagen und musste einfach kündigen.


      Aber ich habe die letzten Jahre hier sehr gefeiert und das musste ich einfach mal loswerden. War vor der Congstar Zeit schon Telekom Kunde und bin einfach begeistert von euch! Wenn ich in 2 Jahren den Vertrag wieder abgeben muss und nicht endlich mal Geschwindigkeitsbasierte statt volumentarife Einzug halten, bin ich direkt wieder bei euch! ❤️ und in 2 Jahren ändert sich in der Mobilfunkwelt einiges. Darum bin ich auch kein Freund von 24M Verträgen. Aber trotz Flex bin ich viele Jahre treuer und stolzer Congstar Kunde gewesen.


      Danke am die Community. Der ich auch treu bleiben werde, neben der Telekom Hilft Community. Und weiterempfehlen werde ich euch natürlich auch. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach bombe. Auch mit den Friends Codes (u.a. 10% für beide) hier seit einiger Zeit. Und November ist wieder Black Weekend. Bestimmt 35 GB für 20 Euro inkl. LTE50. Jedes Jahr bisher 5GB mehr bei den Black Aktionen.


      Liebe Grüße und danke an euch alle. Das ihr Congstar zu einem der besten Anbieter auf dem Markt neben der Telekom macht. ❤️



      Merlin

      Hey merlin1986 ,


      Danke für die netten Worte, du bist jederzeit "Herzlich Willkommen" bei uns.


      Beste Grüße Patrick

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Patrick

      Hat das Label [ERFAHRUNGSBERICHT] hinzugefügt.

      Heute von congstar E-Mail bekommen, das ich als VIP aussortiert werde. Aber wenn ich nun schon hier, kann ich auch querlesen und mal posten. Ich finde interessant, wenn es mit "Young MF" klappte, die 28 haste doch eigentlich auch schon vor paar Tage genommen 8o . Aber naja, wie heißt es so schön "Mer muss och jünne künne."

    • Heute von congstar E-Mail bekommen, das ich als VIP aussortiert werde. Aber wenn ich nun schon hier, kann ich auch querlesen und mal posten. Ich finde interessant, wenn es mit "Young MF" klappte, die 28 haste doch eigentlich auch schon vor paar Tage genommen 8o . Aber naja, wie heißt es so schön "Mer muss och jünne künne."

      Naja. Es klappt ja auch nur mit young, weil ein echt guter Freund von mir seinen young MF Tarif nicht braucht und trotzdem M1 berechtigt ist. Dazu auch Community Guide in der Telekom Hilft Community und vertreibt auch selbst Telekom Produkte nebenbei. Da überlegt man nicht lange , sondern sagt Ja und bucht einfach. Heute kam die Verdoppelung, und dann zu dem Kurs. Unschlagbar gut.


      Und ja, bei "VIP" hat sich einiges getan die letzten Tage.

      Ich bin schon letztes Jahr über Opt-in von congstar zu o2 gewechselt. Netz egal, die sind Beide gleichauf und nicht besonders gut. Habe noch Home Office, kann ich vergleichen. Da ist schon am Vormittag Latenz bei 80ms (Telekom) und 60ms (o2) aufwärts. Also nach Preis/Leistung entschieden, congstar wollte jedes Jahr 5GB mehr geben, o2 gibt 10GB. Smartphone noch dazu und vertickt gleich ungefähr dein Preis in den ersten 24 Monaten. Zum Start 40GB bald 50GB. Bis ich bei deinen 100GB, das dauert also noch :) .


      Vertrag bei congstar sonst behalten, andere Nummer jetzt und Karte kostenpflichtig getauscht (vorher eSIM). Datengeschenk gab es bei Aktionen trotzdem immer, bis die Experten "ich weiß was, ich weiß was" bei mydealz & Co. Seitdem tut congstar keine Datenpässe auf dem mehr verschenken.


      edit. Vodafone fehlt noch, die haben Latenz bei 30ms. Aber gut, packste bei denen Karte rein hast direkt 500Mbit/s down. In echt nachgemessen, immer noch so die Hälfte an Geschwindigkeit. Ich bin ja schließlich nicht Alleine in den Funkzellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yup ()