Hallo zusammen,
bevor ich (gezwungenermaßen) zur Konkurrenz wechsle um die Apple Watch mit LTE nutzen zu können wollte ich hier mal fragen ob das nicht auch irgendwie mit Congstar möglich wäre, z.B. bei Verwendung der Familienkonfiguration?
Für die Familienkonfiguration braucht es ja keine Multi-SIM, und dass Watch und Phone unter der selben Rufnummer erreichbar sind wäre für mich jetzt auch nicht soo entscheidend (und vermutlich könnte man ja auch eine Rufumleitung einrichten o.ä.)
Hat das evtl. schon mal jemand getestet und kann berichten ob (und ggf. wie gut) das funktioniert oder eben auch nicht?
Mir ist noch nicht ganz klar welche Einschränkungen es bei Verwendung der Familienkonfiguration evtl. noch gibt, weshalb ich mir aktuell noch nicht sicher bin ob das eine sinnvolle Lösung wäre.
Könnte ich sonst evtl. auch mit dem IPhone bei Congstar (vorzugsweise Prepaid) bleiben und nur für die Watch einen neuen Tarif bei einem "berechtigten" Anbieter abschließen? (Ginge wenn dann wohl nur in der Familienkonfiguration)
Oder ggf. bei einem "berechtigten" Anbieter einen Tarif mit Multi-SIM Option abschließen, damit die Watch mit LTE einrichten, und danach wieder die alte Congstar SIM ins IPhone schieben (und die Multi-SIM wieder abbestellen) und somit nur die Watch mit dem neuen Tarif betreiben?
Oder muss ich wirklich komplett wechseln?
Danke schon mal für alle sachdienlichen Hinweise und Infos.