Hallihallo,
funktioniert eine Huawei Watch 3 mit einer eSIM von congstar?
Viele Grüße
wayne
Hallihallo,
funktioniert eine Huawei Watch 3 mit einer eSIM von congstar?
Viele Grüße
wayne
Hey wayne ,
unsere eSIM ist leider nicht kompatibel mit Smartwatches, schau gerne mal hier: https://www.congstar.de/esim/.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Bei Huawei ist congstar als kompatibel gelistet:
[HUAWEI] Carriers and regions that support the eSIM service on the watch | HUAWEI Support Global
Grüße
wayne
Es gibt im Forum schon ein paar Erfahrungsberichte, wie man eine Watch bei Congstar mit der Multisim einrichten kann.
Unter anderem hier: Congstar eSIM funktioniert mit XPlora X5 Play eSIM Kidswatch
Hallo harob,
leider heißt das dann nicht, dass die congstar eSIM auch mit der Huawei Watch kompatibel ist...
Danke und Grüße
wayne
Hey wayne,
wir unterstützen die Nutzung in der Smartwatch nicht, einige unserer User haben es über einen Umweg dennoch hinbekommen es bei einigen Geräten zum laufen zu bringen. Die Community hilft dir da gerne weiter, für uns im Kundenservice endet da leider die Supportgrenze.
Falls du es ausprobierst und es nicht klappt, dann kannst du dich bei uns gerne melden und wir stoßen erneut den eSIM Prozess an oder senden dir eine phyische SIM-Karte, damit du es an einem Handy wieder nutzen kannst.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube