Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Seit meinem Wechsel zu Allnet Flat L habe ich kein mobiles Internet mehr und auch in meinem Profil bei congstar.de wird mir angezeigt, dass ich keinen Datentarid und keine Datenoption habe. Es wurde mir innerhalb von kurzer Zeit 2 mal 15 Euro vom Guthaben abgezogen und eigentlich hatte ich die Info bekommen, dass der Tarif umgestellt wurde.
für die Mitleser fasse ich noch kurz zusammen, wie es weiterging: Für die doppelte Belastung des Prepaid Guthabens haben wir dir eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Da du dich zudem solange nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass mit deinem Tarif alles wieder läuft.