Homespot flex Standortänderung

    • [VORSCHLAG]

      Guten Tag,


      wäre es möglich für Kunden monatlich 1x eine Gratisstandortänderung einzuführen? Der ganze Sinn von Flex soll ja auch mitunter die Mobilität sein aber jedes Mal 20€ ist dann schon irgendwann happig.


      Ich komme aus der Zeitarbeit und regelmäßige Standortwechsel sind bei mir und meinen Kollegen Gang und Gebe. Es gibt noch immer Unterkünfte wo teilweise gar kein Internet vorhanden ist und da ist der Homespot echt ein Lebensretter aber bei unregelmäßig häufigem Ortswechsel geht das dann echt in die Tasche irgendwann. Das ist auch der Grund, warum manche Kollege sagen, dass es sich für sie nicht lohnt und sie dann zu dem Preis den man dann für z.b. Homespot 200 + 1-2 Standortwechsel (60-80€) zahlt , dann auch gleich die genauso teuren Angebote mit mehr GB von z.B. Telekom nehmen können.


      Vielen lieben Dank :)

      Der Sinn von Flex soll eher sein, dass du den Tarif monatlich kündigen kannst ;) Bezüglich der Kosten für die Standortwechsel sind keine Änderungen geplant, deine Idee nehme ich aber gerne mit :)

      Schau dir mal den congstar X Tarif an, die Smartphone SIM kannst du überall nutzen, ohne den Standort wechseln zu müssen.


      Gruß Steffi

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Steffi

      Hat das Label [VORSCHLAG] hinzugefügt.