Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Das ist natürlich ärgerlich, dass es nicht funktioniert. Der Support wird sich dem Thema morgen früh annehmen.
Hast Du bereits deinen Namen, Rufnummer und Legi-PIN im Profil hinterlegt? Dann kann der Support direkt auf dein Kundenkonto zugreifen und alles prüfen.
jetzt wo du deinen Namen hinterlegt hast, konnte ich auch auf dein Konto zugreifen und eine Sperre entfernen. Starte dein Handy bitte in ca. 20 Minuten neu, dann sollte es klappen
eine Roamingsperre ist nicht gesetzt. Du hast wirklich schon versucht, manuell ein Netz zu suchen. Partnernetze in Kroatien sind: A1 HR, T-Mobile und Telemach.
Es kann natürlich auch eine Störung vor Ort geben, da haben wir natürlich keinen Einfluss drauf.