Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Es gibt Menschen, die wenig Technik-affin sind und den Aufbau / die Funktionsweise einer URL nicht verstehen und den dann erscheinenden Fehler nicht interpretieren könnten.
Entschuldige bitte meinen Fehler, dass ich congstar die Chance / den Hinweis gegeben habe, sich in seiner Kommunikation zu verbessern.
aber Du? Was ist falsch daran, jemanden freundlich und konstruktiv auf einen Fehler hinzuweisen? Wie sollen Deiner Meinung nach Fehler abgestellt werden, wenn niemand darauf hinweist? Inwiefern ist Dein wertvoller Beitrag dabei hilfreich? Ich empfehle dazu
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lasst euch doch von so Trollen, die dümmliche Sprüche raushauen und provozieren, nicht so leicht aus der Reserve locken. Mir gehen so Sprüche von so Internetrambos mittlerweile am H.... vorbei 😉