Prepaid umstellen auf Postpaid

• Hallo,

ich würde gerne meinen Prepaid Tarif "Prepaid wie ich will" auf Postpaid umstellen. Für Bestandkunden ist der Postpaid Tarif noch zu bekommen, da ein Freund umstellt worden ist. Wäre das bitte möglich?

Vielen Dank für die Info und Hilfe!

Viele Grüße

Peter

• Hallo @peters78

Und willkommen im Congstar Hilfe Forum!

Hast du bereits deine Daten in deinem Profil hinterlegt? Telefonnummer, Name, Legi PIN? Dann kann das Team dich schneller finden und auf dein Kundenkonto zugreifen. Und in welchen Postpaid Tarif möchtest du denn wechseln?

Beste Grüße

Merlin

• @peters78 meist du Postpaid den Tarif "Wie ich will" das geht nicht mehr der Tarif ist geschlossen und nur noch für Kunden die in diesem Tarif sind verfügbar. Jede andere Änderung in einen Postpaidvertrag kann man über den Punkt "Tarifwechsel" selber einstellen. Grundsätzlich gehen nur Tarife die dort angezeigt werden.

• Für Bestandkunden ist der Postpaid Tarif noch zu bekommen, da ein Freund umstellt worden ist.

Hallo Peter und willkommen im Forum :)

ergänzend zu MCP62 halte ich das für ein Gerücht, falls Du vom Tarif congstar Wie ich will sprichst. Der ist nämlich schon lange nicht mehr buchbar.

Wäre das bitte möglich?

Siehe die Antwort von MCP62 .

Gruß Ingo