Moin
Ich mache zur Zeit auf Mallorca Urlaub kann aber kein netz aufbauen woran kann das liegen?
Moin
Ich mache zur Zeit auf Mallorca Urlaub kann aber kein netz aufbauen woran kann das liegen?
Hey Jeremy Ackermann ,
es lag eine Roamingsperre vor, die habe ich nun gelöst. Bitte teste es in ein paar Minuten erneut
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi
Ich muss leider sagen das bei mir noch bisher kein Empfang vorhanden ist und keine Netz Abdeckung Stande beim Neustart auch Grade da
Dann teste bitte in der manuellen Netzsuche die Partnernetze durch, die Roamingsperre ist deaktiviert. Prüfe auch, ob du Roaming und mobile Daten aktiviert hast.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe die manuelle Netzfunktion aktiviert aber bei mir steht bei jedem Anbieter dahinter verboten
Und dein handy hattest du neu gestartet? Jeremy Ackermann
Ja hab ich neu gestartet
Hattest du es mit der manuellen Netzsuche auch schon außerhalb vom WLAN und nur mit den mobilen daten getestet? Hast du überprüft, ob du Roaming aktiviert hast in den Einstellungen? Schau auch, dass deine Einstellungen auf 4G / LTE stehen. Jeremy Ackermann
forum.congstar.de/community/attachment/12070/Ja hab ich auch ohne WLAN probiert
forum.congstar.de/community/attachment/12070/Ja hab ich auch ohne WLAN probiert
.
Kannst du bei Netzwerktypen auch manuell ausschließlich LTE auswählen? Jeremy Ackermann falls ja, probier das bitte auch nochmal.
Schalte an Deinem Smartphone bitte mal auf automatische Netzwahl um und starte Dein Handy neu.
Hat nix gebracht
Kannst du bei Netzwerktypen auch manuell ausschließlich LTE auswählen? Jeremy Ackermann falls ja, probier das bitte auch nochmal.
Ich habe den Netzwerktyp geändert auf LTE,3g und 2g aber trotzdem ist es verboten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jeremy Ackermann () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Jeremy Ackermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Hallo Jeremy Ackermann
In deinen Screenshots ist die SIM Nummer ersichtlich. Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte zensiere die SIM Nummer vor dem hochladen.
Hast du schon probiert einen der Netzbetreiber auszuwählen auch wenn verboten?
Eventuell hilft es auch die Netzwerk Einstellungen zurück zu setzen.
Jeremy Ackermann Yoigo, Orange, Vodafone und Telefonica Movistar sind unsere Partnernetze. Versuch es bitte wirklich mal wie Flosse sagt und wähle diese durch.
Ansonsten: kannst du deine SIM in einem anderen Handy testen?
Jeremy Ackermann Yoigo, Orange, Vodafone und Telefonica Movistar sind unsere Partnernetze. Versuch es bitte wirklich mal wie Flosse sagt und wähle diese durch.
Ansonsten: kannst du deine SIM in einem anderen Handy testen?
Ich hab's Grade ausgewählt obwohl verboten da Stande funktioniert es jetzt
Danke 🙃🐢
Ohje, na gut ist es doch Jeremy Ackermann danke fürs Bescheid geben, genieß deinen Urlaub!
Grüße Conny