Hallo Karl. ,
im Moment gibt es noch keine technische Umsetzung.
Das wird seine Schwierigkeiten haben. Ob und wann die gelöst werden, kann ich noch nicht sagen.
Gruß Ben
Hallo Karl. ,
im Moment gibt es noch keine technische Umsetzung.
Das wird seine Schwierigkeiten haben. Ob und wann die gelöst werden, kann ich noch nicht sagen.
Gruß Ben
Guten Morgen,
obwohl ich vor einigen Wochen schon den Rechnungsversand per eMail beauftragt habe (und mir im Kundencenter auch als beauftragt angezeigt wird), erhalte ich nach wie vor nur eine eMail mit der Info, dass die Rechnung bereitsteht, aber ohne Anhang. Worin kann das Problem bestehen ?
J Rainer
Hallo ragin ,
der Versand der Rechnung per Mail ist hier hinterlegt. Es kann sein, dass das System die Einstellung noch nicht übernommen hat bzw. sich da etwas überschnitten hat.
Ich schlage vor das wir nochmal abwarten wie es mit der Mai Rechnung im Juni wird, sollte diese immer noch nicht per Mail kommen, melde dich nochmal bitte, dann lassen wir das ganze nochmals überprüfen, OK?
Gruß Patrick
ich übe mich nochmal einen Monat in Geduld
Dank Dir, Patrick !
Hallo congstar-Team,
ich habe im meincongstar kundencenter den Rechnungsversand per E-Mail aktiviert. Ich musste aber keine E-Mail-Adresse eingeben oder verifizieren. Ist das normal?
Gruß flatrate
Ich musste aber keine E-Mail-Adresse eingeben oder verifizieren. Ist das normal?
Hallo
ja, da grundsätzlich die in Deinem Kundenkonto hinterlegte Adresse verwendet wird.
Gruß Ingo
Wenn die Mailadresse bereits verifiziert ist, ist keine erneute Verifikation erforderlich 😉