In dem Post möchte ich auf die katastrophale pro Max Verfügbarkeit sowie die nicht gehaltenen Versprechen hinweisen. Vielleicht lässt jemand hier auch mal Dampf ab.
Bitte nicht beleidigend oder persönlich werden.
In dem Post möchte ich auf die katastrophale pro Max Verfügbarkeit sowie die nicht gehaltenen Versprechen hinweisen. Vielleicht lässt jemand hier auch mal Dampf ab.
Bitte nicht beleidigend oder persönlich werden.
die nicht gehaltenen Versprechen
welche Versprechen zum Beispiel?
Dass ich mein iPhone pünktlich zum Release in den Händen habe. Nur als Beispiel.
Oder am Montag in der Hotline: sie haben ja vorbestellt. Also machen sie sich keine Sorgen. Das geht die Woche raus zu ihnen.
Dass ich mein iPhone pünktlich zum Release in den Händen habe
Ich behaupte, dass congstar dahingehend kein Lieferversprechen auf der Website / im Bestellprozess ausgegeben hat.
Also machen sie sich keine Sorgen. Das geht die Woche raus zu ihnen.
Diese Aussage kann man durchaus anzweifeln.
Es ist bei congstar einfach Fakt (leider..!) dass die Systeme nicht vollständig in Echtzeit Daten austauschen.
Ich behaupte, dass congstar dahingehend kein Lieferversprechen auf der Website / im Bestellprozess ausgegeben hat.
Es ist bei congstar einfach Fakt (leider..!) dass die Systeme nicht vollständig in Echtzeit Daten austauschen.
Am 14. hatte ich ein Gespräch mit einer Dame der Hotline. Habe mich erkundigt ob mein Wunschgerät auch wirklich zu bestellen ist damit dieses pünktlich zum Release da ist. Das wurde mir versichert.
OTON der Hotline.: Congstar hat seine Vororder erhöht um den riesigen Ansturm gerecht zu werden. Wenn du bis 15 Uhr vorbestellt hast wird deine Auslieferung zum Release kein Problem.
Hallo Hugo1985,
danke dir für das Feedback. Ich habe leider keinerlei Möglichkeiten das nachzuvollziehen, was in der Hotline besprochen wurde, da ich keine Einsicht in die Daten habe.
Dein Feedback nehme ich diesbezüglich gerne einmal auf. Danke dir.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Kann man die Echtzeit Daten im System prospektiv anpassen lassen?
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube