Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
In dem Post möchte ich auf die katastrophale pro Max Verfügbarkeit sowie die nicht gehaltenen Versprechen hinweisen. Vielleicht lässt jemand hier auch mal Dampf ab.
Ich behaupte, dass congstar dahingehend kein Lieferversprechen auf der Website / im Bestellprozess ausgegeben hat.
Diese Aussage kann man durchaus anzweifeln.
Es ist bei congstar einfach Fakt (leider..!) dass die Systeme nicht vollständig in Echtzeit Daten austauschen.
Am 14. hatte ich ein Gespräch mit einer Dame der Hotline. Habe mich erkundigt ob mein Wunschgerät auch wirklich zu bestellen ist damit dieses pünktlich zum Release da ist. Das wurde mir versichert.
OTON der Hotline.: Congstar hat seine Vororder erhöht um den riesigen Ansturm gerecht zu werden. Wenn du bis 15 Uhr vorbestellt hast wird deine Auslieferung zum Release kein Problem.
danke dir für das Feedback. Ich habe leider keinerlei Möglichkeiten das nachzuvollziehen, was in der Hotline besprochen wurde, da ich keine Einsicht in die Daten habe.
Dein Feedback nehme ich diesbezüglich gerne einmal auf. Danke dir.