Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe die Karte im Handy getestet und sie wählt sich ordnungsgemäß ins Congstar Netz ein.
Ich muss gestehen das ich nicht der Hauptnutzer bin ,da der Nutzer wegen einer Behinderung im Pflegeheim liegt und das Gerät als Verbindung zur Aussenwelt nutzt,
da das Inet im Heim kaum funktioniert.
Es hat jetzt die 2 Monate funktioniert ,dann jedoch leuchtet bei im am Standort nur die blaue Lampe und es ist keine Verbindung mehr möglich.
Ich habe das Gerät nun bei mir (anderer Standort) um es wieder zum laufen zu bringen(ich weiss es verbindet sich nicht mit dem Internet aber eine Verbindung mit dem Wlan muss möglich sein)
Gestern leuchteten zudem mal alle Lampen und ich konnte mich verbinden .Ich kam auch ins Menü für das geforderte Update auf Version 14(habe 12) aber aufgrund des falschen Standorts keine Verbindung.
Heute wieder bei Ihm selber Fehler... nur die blaue Lampe und nix passiert mehr...
Aaaalso was du definitiv noch testen kannst ist die manuelle Eingabe der APN Daten, vielleicht wählt sich der Homespot nicht automatisch ins richtige Netz ein. Die sollten so aussehen. Schau auch, ob der Router auf 4G steht, das sollte ausgewählt sein. Falls es irgendwie machbar ist, wäre es natürlich hervorragend, wenn du das auch am entsprechenden Standort testen könntest.
Falls das auch alles nicht hilft, würde ich leider von einem Gerätedefekt ausgehen, dann müsstest du den Router einsenden Rollercoaster666