Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe gerade einen Vertrag (via Check24) zu congstar initiiert und bereits von congstar die Nachricht bekommen, dass die Rufnummermitnahme von der Telekom am 10.11.2023 stattfinden wird.
Meine Frage dazu ist, ob es eine "sichere" Uhrzeit gibt, zu der ich die SIM-Karte bedenkenlos ins Handy einlegen und benutzen kann.
@Frank P in der Regel werden im Laufe der frühen Morgenstunden die ersten Prozesse angestoßen und somit kann die Karte meist nach dem Aufstehen genutzt werden. Allerdings kann es sein das am ersten Tag immer noch weitere Maßnahmen im Hintergrund laufen. Insoweit sollten Fehler auftreten oder was noch nicht gehen sollte man wirklich den ganzen Tag abwarten und sich ggf. erst am Folgetag melden.
Und herzlich willkommen im Congstar Hilfe Forum und das du deinen Weg auch als Kunde zu uns gefunden hast!
Ergänzend zu MCP möchte ich noch sagen, dass du auch einfach schon am Vorabend deine neue Sim von Congstar einlegen kannst. Ich habe auch schon die ein oder andere Portierung hinter mir, meistens bucht sich die Karte schon in der Nacht ins Netz ein. Weitere Prozesse dann über den morgen und Tag verteilt, wie es MCP gut beschrieben hat.
Bei weiteren Fragen kannst du immer wieder gerne hier ins Forum zu uns kommen.