Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

• Hallo Jonathan,

verlängern sich denn dadurch die Vertragslaufzeiten der drei Verträge?

Bleibt der Magentavorteil bestehen? Das heißt 44 plus 2 GB beim M und 15 plus 1 GB bei den S?

Viele Grüße

Daniel

LG Daniel 8)

Bleibt der Magentavorteil bestehen? Das heißt 44 plus 2 GB beim M und 15 plus 1 GB bei den S?

Sofern der Vertrag beim magentafarbenen T bestehen bleibt, bleibt der Vorteil erhalten.

verlängern sich denn dadurch die Vertragslaufzeiten der drei Verträge?

Je nachdem wofür Du dich entscheidest - wenn es ein Tarifwechsel ist, dann nicht. Siehe BF-Ankündigungsthread:

Wenn ihr nicht explizit eine Vertragsverlängerung macht, verlängert sich eure Laufzeit durch einen Tarifwechsel nicht!

• Hallo congstar,

würde gerne mit meinem aktuellen Vertrag in den Allnet Flat M Flex mit GB+ 44 GB (Black Friday Deal) mit CB Rabatt wechseln.

Aktuell werden bei meinem Vertrag 20% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr abgezogen.

Zudem hätte ich gerne 5G für 3 EUR mtl.

Der neue Vertrag soll bitte auch monatlich kündbar sein.

Vielen Dank!

Gruß

Chris

Danke sehr!

harob Kannst du mir auch behilflich sein? :*

Ich bin hier auch nur ein "normaler" User ("VIP") und kein offizieller "congstarler" ;)

Sofern du deine Legitimationsdaten im Profil hinterlegt hast, kümmert sich der Support morgen auch um deine Anfrage (kann aktuell aufgrund der vielen Anfragen etwas länger als gewöhnlich dauern).

Ich bin hier auch nur ein "normaler" User ("VIP") und kein offizieller "congstarler" ;)

Sofern du deine Legitimationsdaten im Profil hinterlegt hast, kümmert sich der Support morgen auch um deine Anfrage (kann aktuell aufgrund der vielen Anfragen etwas länger als gewöhnlich dauern).

Oh ok... dir noch einen schönen Abend ;)

Hallo,

ich hatte 2021 den BF Deal gebucht, den ich letztes Jahr beim BF Deal auf 30 GB upgraden lassen konnte.

Könnte ich nun vielleicht die 44 GB bekommen, ohne dass sich sonst etwas ändert?

Danke und liebe Grüße

Hallo,

ich habe aktuell den Tarif Allnet Flat M Flex mit CB und Freundeskreisrbatt. Wäre im Black Deal Tarif Allnet Flat M mit GB+ FLEX monatlich kündbar dann bei 17,60€? Wie kann ich den Wechsel beauftragen inkl. der Beibehaltung der Rabatte?

Vielen Dank! :)

• Hallo Bettina174 ,

das liegt daran, dass du den Deal vom letzten Jahr und nicht von 2021 nutzt. Die 14 GB habe ich dir auf gebucht. Diese sollten innerhalb der nächsten 60 Minuten zur Verfügung stehen :)

Viele Grüße

Jonathan

:love: ...vielen, vielen Dank für's Aufstocken.

Ihr seid einfach der Hammer 👍🏻, ich sage es immer wieder in meinem Freundeskreis ....eure Fair-Versprechen.... sind nicht nur leere Worte.

💐 Herzliche Grüße ans ganze Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bettina174 ()

• Ihr macht echt super Arbeit

Dem stimme ich 100% zu!

Ein Daumen hoch dem Supportteam! :thumbup:

andere Kommunikationsanbieter sollten von euch Lernen!!!

Dem nicht. Absolut nicht. Auf keinen Fall!

Der Kommunikationsanbieter Telekom/Congstar hat dieses Chaos, diese Mehrarbeit des Supportteams erst geschaffen.

Ob nun willentlich oder aus mangelnder Fähigkeit des Tarif-, Kundenverwaltungssystems, hat das Supportteam diese Mehrarbeit zu leisten.

Die typische Handarbeit im Buchungssystem Congstars. Hier schließt sich wieder der Kreis.

Statt die betreffenden Kunden automatisch umzustellen, muss nun jeder Kunde einzeln beim Support anfragen und um Umstellung betteln bitten.

Daran sollte sich besser kein anderer Anbieter ein Beispiel nehmen.

Wellimoto vermutlich hast du deinen Vertrag über einen Händler z.B. check 24 abgeschlossen und da noch weitere Vergünstigungen erhalten. Hier bist du einfach 24 Monate an diese Konditionen gebunden. Aber nach Ablauf bist du frei und es ist doch erfreulich das du jetzt schon diese Konditionen dir sichern kannst. Du kannst aber ja auch noch abwarten was es nächstes Jahr tolles gibt und musst dann wenn du dieses Angebot annimmst nicht mehr so lange darauf warten.

Wellimoto vermutlich hast du deinen Vertrag über einen Händler z.B. check 24 abgeschlossen und da noch weitere Vergünstigungen erhalten. Hier bist du einfach 24 Monate an diese Konditionen gebunden. Aber nach Ablauf bist du frei und es ist doch erfreulich das du jetzt schon diese Konditionen dir sichern kannst. Du kannst aber ja auch noch abwarten was es nächstes Jahr tolles gibt und musst dann wenn du dieses Angebot annimmst nicht mehr so lange darauf warten.

Ja so ist es. War seinerzeit über Logitel mit einem Handy dabei. Passt schon so :thumbup: