mich7 es ist gemeint, ob du auf deiner aktuellen Rechnung schon eine Gutschrift durch CB bekommst. Ist das der Fall?
Wenn du bisher keine Gutschrift auf der Rechnung hast, kann der CB nicht nachträglich aktiviert werden.
mich7 es ist gemeint, ob du auf deiner aktuellen Rechnung schon eine Gutschrift durch CB bekommst. Ist das der Fall?
Wenn du bisher keine Gutschrift auf der Rechnung hast, kann der CB nicht nachträglich aktiviert werden.
Ah okay , verste. he. müsste ich meinen jetzigen Vertrag Also müss te ich meinen jet einen komplett neuen abzuschließen.zigen Vertrag kündigen, um gegebenenfalls einen komplett neuen abzuschließen.
Tatsächlich bleibt in diesem Fall nur "Umwege":
ENTWEDER Vertrag kündigen und einen neuen abschließen, ODER (sofern man die Nummer behalten möchte) kurz zu einem anderen Prepaid-Anbieter portieren und dann wieder mit einem neuen Vertrag zu Congstar zurück portieren.
Bedenke bitte: Sobald die Hauptnummer bei Congstar gekündigt ist, verliert die Partnerkarte ihren Partnerkartenstatus und wird dann automatisch zur Hauptkarte mit teureren Konditionen.
Ebenso sollte man die selbe Rufnummer wünschen, geht eine Portierung innerhalb Congstar nicht. Hier müsste zuerst die Rufnummer zu einem Fremdanbieter ausgelagert werden um diese dann beim Neuabschluss zu Congstar portieren zu können. Außerdem werden ja auch oft Bereitstellungskosten fällig was den Vorteil deutlich senkt. Aber ab und an gibt es Aktionen ohne Bereitstellungskosten dann könnte man zuschlagen. Sinnvoll ist der Aufwand aber nur für den Hauptvertrag. Die weiteren Partnerverträge haben einen höheren Nachlass als CB.