Guten Morgen Congstar Team,
ich habe aktuell zwei Allnet Flat M Verträge ohne separat ausgewiesene Rabatte. Die Verträge sind ursprünglich über CB entstanden und ich wäre auch noch immer CB berechtigt. Wie sähen denn hier die monetären Optionen für die Aufwertung aus?
Gruß Benny
Hallo bdressler69 ,
dein Tarif ist gerade nicht rabattiert - daher kann ich dir bei Wechsel in das diesjährige Angebot keine 10% Rabatt anbieten. Zudem würde bei Tarifwechsel die Disney+ Option ersatzweise gekündigt werden. Diese verschwindet aus unserem Angebot und wird nach und nach ausgebaut.
Ich habe jetzt erstmal beide Tarife auf 44GB aufgestockt ohne weitere Änderungen vorzunehmen. Dadurch bleibt auch der Preis bei 20,00 € je Tarif. Vielleicht passt das ja so bereits für dich.
Wenn du dennoch die GB+ Version für 22,00 € nutzen möchtest, kannst du den Wechsel sonst auch einfach im Kundenbereich oder der App beauftragen. Ohne den Rabatt erhältst du hier den gleichen Tarif wie bei uns.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube