Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wenn Tarifwechsel erforderlich, hat die congstar App einen wichtigen Hinweis "Gesammeltes GB+ Zusatzvolumen wird bei einem Tarifwechsel nicht üb..." und dann fehlt die Hälfte. Aber kann ich mir auch so denken, dass "üb..." für "übernommen" steht.
Liegt bisschen an Google wie lange ich mein Pixel noch nutzen kann, irgendwann gibt es leider keine Updates mehr. Vermutlich ist auf größerem Display alles zu sehen. Ich finde die neuen Pixels mit dem Kamerabalken nur so unbeschreiblich hässlich .
Werde ich es noch auflösen . Es liegt nach Prüfung an meinen Schriftgröße Einstellungen, siehe Anhang. Ein "-" runter wäre mir aber auf Dauer zu klein: