CB anwenden und Nummer mitnehmen

    Hi,

    ich bin noch unentschlossen. Interessiere mich für den Flat M 44GB+ mit dem Samsung Galaxy A54 BF Angebot.

    Ich habe einen Prepaid Vertrag bei Euch.

    Kann ich daraus meine Rufnummer mitnehmen und den CB Rabatt anwenden? Über die Webseite habe ich das im Testlauf nicht hinbekommen. Wenn ich den CB Rabatt anwende, sehe ich keine Option, meine Rufnummer zu behalten. Wenn ich aus meinem Vertrag auf den neuen Tarif gehe, dann kriege ich keinen CB Rabatt.

    Vielleicht übersehe ich etwas? Oder kann ich über CB einen Neuvertrag buchen und dann im Nachgang bei Euch die Rufnummer übertragen (kostenfrei)?

    Danke schon mal im Voraus.

    Oder kann ich über CB einen Neuvertrag buchen und dann im Nachgang bei Euch die Rufnummer übertragen (kostenfrei)?

    eine Nummer kann bei congstar intern nie portiert werden.


    Flat M 44GB+ mit dem Samsung Galaxy A54 BF Angebot

    gute Wahl!

    In deinem Fall ist es so, dass du den Wechsel nicht selbst vornehmen kannst.

    Hinterlege alle Daten in deinem Profil, dann schaut sich der Support deinen Fall im Detail an und kann den Wechsel vornehmen.

    Zwecks des CB Codes ist es so, dass der BFD nur mit maximal 10% rabattiert wird. Mehr geht da nicht. Inwiefern der CB Rabatt von Prepaid zu Postpaid mitgenommen werden kann, kann dir der Support sagen.


    Der Support ist morgen ab 8Uhr hier wieder aktiv und wird sich im Laufe des Vormittags melden.

    mhj bei deinen Wunsch geht es wohl nicht um einen Neuvertrag sondern um einen Tarifwechsel. Um den 10 % CB Rabatt zu erhalten müsste dein jetziger Prepaidvertrag schon einen CB Vorteil haben. Aber der Support schaut sich morgen deinen Vertrag an wenn fu dein Profil und Legi Pin eingetragen hast.

    mhj bei deinen Wunsch geht es wohl nicht um einen Neuvertrag sondern um einen Tarifwechsel. Um den 10 % CB Rabatt zu erhalten müsste dein jetziger Prepaidvertrag schon einen CB Vorteil haben.

    Ich hatte es so gelesen, dass der Prepaid mal mit CB erworben wurde. Aber beim nochmaligen Lesen ,… ich glaube fast, dass es da doch keinen CB gibt.


    Aber einfach mal den Support abwarten 🙃

    Hallo mhj ,


    ich kann dir in deinem Fall leider nicht anbieten, zusätzliche 10% Rabatt einzubuchen. Die entsprechende Kampagne ersetzt verloren gegangene Vorteile. Hier ist es jedoch so, dass du dich bei Corporate Benefits für einen einmaligen Vorteil entschieden hast, der auch gewährt wurde.


    Ein Wechsel in den Tarif für 22,00 € mit 24 Monaten Laufzeit und dem Aktionsendgerät für monatlich 5,00 € bei 1,00 € Anzahlung zuzüglich 4,99 € Versandkosten ist aber möglich.


    Alternativ kannst du sonst auch eine Neubestellung vornehmen und einen neuen Corporate Benefits Code einlösen. Hierbei können wir deine Rufnummer aber nicht intern portieren und würden dir eine neue Rufnummer vergeben.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Vielen Dank, Jonathan für die schnelle, nette und konkrete Antwort!


    Das ist schade. Einen Versuch unternehme ich noch: könnte ich bei Tarifwechsel den Gutscheincode 50BFALLNETMMD anwenden? Das wäre auch eine schöne Lösung...

    Vielen Dank, Jonathan für die schnelle, nette und konkrete Antwort!


    Das ist schade. Einen Versuch unternehme ich noch: könnte ich bei Tarifwechsel den Gutscheincode 50BFALLNETMMD anwenden? Das wäre auch eine schöne Lösung...

    Hallo mhj ,


    wir haben hier tatsächlich nur die Möglichkeit bekommen, bei Tarifwechsel einen Haken für 10% zu setzen, wenn ein Rabatt verloren geht.


    Der Tarifwechselvorgang sieht auch für uns keine Gutscheineingabe vor. Tut mir leid.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube