Mein Vater ist verstorben und auf seinem Handy sind noch über 60 € Guthaben, das Handy wurde schon gesperrt ,wie ich heute festgestellt habe. Kann man das Guthaben von ihm mir gutschreiben oder ist das Geld jetzt verloren?
Guthaben übernehmen
-
-
Mein Vater ist verstorben
Hallo und willkommen im Forum
zunächst mein herzliches Beileid.
Kann man das Guthaben von ihm mir gutschreiben oder ist das Geld jetzt verloren?
Selbstverständlich besteht grundsätzlich ein Recht (und die Pflicht) auf Auszahlung von selbst aufgeladenem Guthaben. In Deinem Fall ist es wohl etwas schwieriger, weil sich der Vertragsinhaber nicht mehr selbst melden kann. Stelle bitte sicher, dass die Vertragsdaten Deines Vaters vollständig in Deinem Forenprofil hinterlegt sind. Dann wird sich der Support Deinen Fall ansehen und sich hier melden.
Gruß Ingo
-
Dann wird sich der Support Deinen Fall ansehen und sich hier melden.
Ich vermute, dass es hier, ähnlich wie bei Magenta, ein Formular zur „Vertragsübernahme nach Tod“ gibt.
Eventuell geht es auch einfacher, wenn eine Kopie des Ausweises und die Sterbeurkunde eingesandt werden. Aber da meldet sich morgen ab 8 Uhr der Support hier und gibt dir die Details.
Von mir auch herzliches Beileid 🙏
-harob
-
Hey Ani ,
auch von mir ein herzliches Beileid
.
Bitte melde dich inkl. Sterbeurkunde per Kontaktformular und bitte um die Auszahlung vom Guthaben
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Liebe Conny ich kann mich leider weder mit meiner Rufnummer noch irgendwie anmelden. Ich bräuchte den legi Pin aber ohne diese Anmeldung komme ich nicht an den Pin . Was kann ich tun? Den eine Kundennummer habe ich nicht.
Liebe Grüße
Tanja
-
-
Huhu! Ich war bei dem Kontakt Formular. Nur ich kann mich nicht anmelden, weder Telefonummer noch sonst etwas funktioniert. Ich brauche aber diesen Login um an den Legi Pin zukommen
-
Hey Ani ,
das brauchst du in dem Fall nicht mitsenden (also gerne alles was du hast, aber du brauchst durch die Sterbeurkunde nicht alle Angaben) . Ansonsten wie oben beschrieben gerne eine Ausweiskopie per Formular mitsenden, das legitimiert dich ebenfalls
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich kann mich aber nicht einloggen! 😭 Ich habe es mit der Rufnummer und allem probiert, alle Angaben sind falsch. Ich Brauch diese Legi Pin sonst kann ich das Formular nicht abschicken und das geht ohne Anmeldung nicht
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube