Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
liebe Leute. Wie oben geschrieben möchte ich gern die PIN2 und PUK2 zu meiner SIM haben. Auch habe ich gerade noch die MultiSim dazu bestellt. Dazu bräuchte ich die PIN2 und PUK2 dann auch oder sind die dann gleich? Ich hoffe das ist möglich!
warte bitte ab bis die MultiSIM bei dir ist und melde dich dann noch mal kurz. Dann sende ich dir gerne die gewünschten Daten für beide Karten per E-Mail zu.
Das ging ja richtig fix, toller Kundenservice hier.
An eurer Hotline musste ich heute morgen leider eine andere Erfahrung machen.
"Es gebe keine PIN2 und PUK2 mehr, man könne da auch nix in dem Datensatz sehen, und wofür ich das brauche."
Hab dann auf die FDN-Funktion verwiesen. Antwort war, "dafür wäre keine PIN2 erforderlich."
Ich weiß natürlich, dass diese Funktion heute kaum noch bekannt ist und wenig genutzt wird, trotzdem sollte die Hotline entsprechend geschult sein. Nur mal so als gut gemeinter Verbesserungsvorschlag.
Aber jetzt bin ich ja wieder zufrieden, dank Dir...