Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
du hast, wie du schon schriebst, einen Homespot 30 gebucht. Durch eine 20GB Datenaufwertung bekommst du 50GB im Monat. Wo die 100GB von datapass.de herkommen weiß ich nicht. Kann es sein, dass ein anderer Mobilfunktarif von dir mit eingerechnet wird?
Ein Corporate Benefits Code kann nur während der Bestellung eingegeben werden, nicht im Nachhinein. Hast du nicht schon einen Rabattcode genutzt? Ich sehe hier in deinem Kundenkonto einen 25% Rabatt auf den Monatsbetrag.
ein Wechsel auf den Homespot 100 ist natürlich möglich, aber die Eingabe eines neuen Corporate Benefits Codes nicht. Wenn du für die Bestellung schon einen Code genutzt hast, kannst du ihn aber in den Homespot 100 mitnehmen. Melde dich dazu einfach wieder hier, wenn du dich dazu entschieden hast den Tarifwechsel zu machen.
vielen Dank. Dann schau ich heute nochmal wenn ich in der Arbeit bin. Ist schon seltsam
Ich möchte evtl von 50 GB auf 100 GB wechseln. 50 reicht wahrsch nicht. Aber ich möchte hier auch ein Code hernehmen, wenn möglich.
Andreas
Für den Wechsel besteht die Möglichkeit auf Kulanz-Basis den gleichen Rabatt zu behalten. Hinterlege dazu den neuen Code im Profil (bspw. im Feld Handy/Router - das ist nur für den Support sichtbar) und sobald du den Wechsel beauftragen willst, gib dem Support hier das Go. Dann geht das in die Fachabteilung und wird geprüft.
ja bitte. Hinterlege diesen einfach im Forenprofil unter den nur für die Moderatoren sichtbaren Feldern.
Ich leite deinen Tarifwechselwunsch dann an die zuständige Abteilung weiter. Diese prüfen den Code und gewähren dann nach Tarifwechsel eine manuelle Gutschrift.
Und nochmal zur Sicherheit: Du möchtest in den Homespot 100 flex Tarif mit 125 GB statt 100 GB für 30,00 € abzüglich des Corporate Benefits-Vorteils wechseln?
Gib mir dazu doch bitte noch eine kurze Rückmeldung.
konnte der 25 % vom ersten Mal hergenommen werden? Oder der 20 % von heute?
Danke für die schnelle Bearbeitung. Schönes Wochenende
Hallo nochmal,
ich habe natürlich deinen Wunsch nach Beibehaltung des Vorteils weitergeleitet. Bisher wurde der Vorgang aber noch nicht bearbeitet, sodass ich nichts Genaueres weiß. Du kannst sonst aber auch einfach auf die Bestätigung per Mail antworten und kommt dann direkt wieder bei der zuständigen Abteilung raus, wenn du dazu dann noch Rückfragen hast.