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Homespot Tarif

  • Anschlueter
  • 4. Januar 2024 um 09:40
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    • 4. Januar 2024 um 09:40
    • #1

    Hallo,

    ich habe den Homespot Tarif mit 30 bzw. Jetzt mit 50 GB gebucht.

    Lt Datapass.de habe ich aber 100 GB zur Verfügung. Lt App 50 GB.

    Was stimmt jetzt?

    Und wenn ich doch nur 50 GB habe, wie kann ich es mit einem Rabattcode von coperate benefits ändern?

    Liebe Grüße

    Andy

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    • 4. Januar 2024 um 09:52
    • #2

    Hallo Anschlueter

    du hast, wie du schon schriebst, einen Homespot 30 gebucht. Durch eine 20GB Datenaufwertung bekommst du 50GB im Monat. Wo die 100GB von datapass.de herkommen weiß ich nicht. Kann es sein, dass ein anderer Mobilfunktarif von dir mit eingerechnet wird?

    Ein Corporate Benefits Code kann nur während der Bestellung eingegeben werden, nicht im Nachhinein. Hast du nicht schon einen Rabattcode genutzt? Ich sehe hier in deinem Kundenkonto einen 25% Rabatt auf den Monatsbetrag.

    Gruß Linda

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    • 4. Januar 2024 um 10:09
    • #3

    Hallo Linda,

    vielen Dank. Dann schau ich heute nochmal wenn ich in der Arbeit bin. Ist schon seltsam

    Ich möchte evtl von 50 GB auf 100 GB wechseln. 50 reicht wahrsch nicht. Aber ich möchte hier auch ein Code hernehmen, wenn möglich.

    Andreas

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    • 4. Januar 2024 um 10:24
    • #4

    Anschlueter

    ein Wechsel auf den Homespot 100 ist natürlich möglich, aber die Eingabe eines neuen Corporate Benefits Codes nicht. Wenn du für die Bestellung schon einen Code genutzt hast, kannst du ihn aber in den Homespot 100 mitnehmen. Melde dich dazu einfach wieder hier, wenn du dich dazu entschieden hast den Tarifwechsel zu machen.

    Gruß Linda

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    • 4. Januar 2024 um 10:24
    • #5
    Zitat von Anschlueter

    Hallo Linda,

    vielen Dank. Dann schau ich heute nochmal wenn ich in der Arbeit bin. Ist schon seltsam

    Ich möchte evtl von 50 GB auf 100 GB wechseln. 50 reicht wahrsch nicht. Aber ich möchte hier auch ein Code hernehmen, wenn möglich.

    Andreas

    Für den Wechsel besteht die Möglichkeit auf Kulanz-Basis den gleichen Rabatt zu behalten. Hinterlege dazu den neuen Code im Profil (bspw. im Feld Handy/Router - das ist nur für den Support sichtbar) und sobald du den Wechsel beauftragen willst, gib dem Support hier das Go. Dann geht das in die Fachabteilung und wird geprüft.

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    • 6. Januar 2024 um 12:25
    • #6

    Hallo Linda

    ich würde gern auf die 100 bzw. 125 GB wechseln. Benötigt Ihr ein neuen Code?

    Lg

    Andy

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    • 6. Januar 2024 um 12:44
    • #7
    Zitat von Anschlueter

    Hallo Linda

    ich würde gern auf die 100 bzw. 125 GB wechseln. Benötigt Ihr ein neuen Code?

    Lg

    Andy

    Hallo Anschlueter ,

    ja bitte. Hinterlege diesen einfach im Forenprofil unter den nur für die Moderatoren sichtbaren Feldern.

    Ich leite deinen Tarifwechselwunsch dann an die zuständige Abteilung weiter. Diese prüfen den Code und gewähren dann nach Tarifwechsel eine manuelle Gutschrift.

    Und nochmal zur Sicherheit:
    Du möchtest in den Homespot 100 flex Tarif mit 125 GB statt 100 GB für 30,00 € abzüglich des Corporate Benefits-Vorteils wechseln?

    Gib mir dazu doch bitte noch eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Jonathan

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    • 6. Januar 2024 um 13:45
    • #8

    Hallo Jonathan

    Ja das ist richtig. Diesen Wechsel bitte einleiten.

    Ich habe noch einen 20 % Code aus der App genommen und im Feld Handy / Router im Profil hinterlegt

    Vielen Dank

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    • 6. Januar 2024 um 14:02
    • #9
    Zitat von Anschlueter

    Hallo Jonathan

    Ja das ist richtig. Diesen Wechsel bitte einleiten.

    Ich habe noch einen 20 % Code aus der App genommen und im Feld Handy / Router im Profil hinterlegt

    Vielen Dank

    Super danke. Ich habe es gleich weitergeleitet.

    Du kriegst dann direkt per Mail Bescheid, sobald die Bearbeitung abgeschlossen wurde. Daher wünsche ich dir hier schon mal ein schönes Restwochenende.

    Viele Grüße

    Jonathan

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    • 6. Januar 2024 um 14:11
    • #10

    Hallo Jonathan

    konnte der 25 % vom ersten Mal hergenommen werden? Oder der 20 % von heute?

    Danke für die schnelle Bearbeitung. Schönes Wochenende

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    • 6. Januar 2024 um 14:20
    • #11
    Zitat von Anschlueter

    Hallo Jonathan

    konnte der 25 % vom ersten Mal hergenommen werden? Oder der 20 % von heute?

    Danke für die schnelle Bearbeitung. Schönes Wochenende

    Hallo nochmal,

    ich habe natürlich deinen Wunsch nach Beibehaltung des Vorteils weitergeleitet. Bisher wurde der Vorgang aber noch nicht bearbeitet, sodass ich nichts Genaueres weiß. Du kannst sonst aber auch einfach auf die Bestätigung per Mail antworten und kommt dann direkt wieder bei der zuständigen Abteilung raus, wenn du dazu dann noch Rückfragen hast.

    Viele Grüße

    Jonathan

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