Hallo,
ich möchte gerne alle kostenpflichtige Drittanbieterdienste sperren lassen, die mit der Nummer 0137xxx starten.
Vielen Dank für Eure HIlfe!
Hallo,
ich möchte gerne alle kostenpflichtige Drittanbieterdienste sperren lassen, die mit der Nummer 0137xxx starten.
Vielen Dank für Eure HIlfe!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Bitte bei mir bitte ebenfalls für beide Rufnummern einrichten.
Vielen Dank
Hi V70 ,
ich habe die Sperre für 0137er Nummern für beide Rufnummern eingerichtet.
Gruß Christian
PS: Aufgrund eines Bearbeitungsfehlers wurde für deine Rufnummern das Opt-in für eine Rufnummernmitnahme gesetzt. Dieses habe ich wieder entfernt. Die entsprechenden E-Mails kannst du ignorieren. Bitte entschuldige die Umstände.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi liebes Team,
ich hätte bei mir auch gerne eine Sperre der 0137.. und 0180... bei meiner Rufnummer eingerichtet. Ist das möglich?
VG
ThoMi
Hi liebes Team,
ich hätte bei mir auch gerne eine Sperre der 0137.. und 0180... bei meiner Rufnummer eingerichtet. Ist das möglich?
VG
ThoMi
Guten Morgen ThoMi ,
aber selbstverständlich ist das möglich! Deine Sperren habe ich um die gewünschten ergänzt. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis diese greifen.
Viele Grüße
Jonathan