Hallo Congstar Team hab heute mal geschaut wieviel GB ich noch habe, da stand das ich alles verbraucht habe, was nicht sein kann da ich am vor Tag noch min. 3Gb hatte. Ich mir heute so gedacht okey lädst du dir den Datapass für 20 euro für 20 Gb in der Woche herunter, jetzt hab ich aber nur 4 Gb für 15 euro das Stand da leider nirgendwo.... bin ein ein wenig Frustriet und hätte gerne mein altes Congstar wieder.
Neue App GB weg?
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo Congstar Team hab heute mal geschaut wieviel GB ich noch habe, da stand das ich alles verbraucht habe, was nicht sein kann da ich am vor Tag noch min. 3Gb hatte. Ich mir heute so gedacht okey lädst du dir den Datapass für 20 euro für 20 Gb in der Woche herunter, jetzt hab ich aber nur 4 Gb für 15 euro das Stand da leider nirgendwo.... bin ein ein wenig Frustriet und hätte gerne mein altes Congstar wieder.
bei den Datenpässen musst du unterscheiden. Da gibt es einmal die, die du buchen kannst, wenn du noch Datenvolumen hast, und dann gibt’s noch die Speed On Pässe, die du nach Verbrauch des Inklusivvolumens buchen kannst.
-
Ohioyagami und nachschauen wenn man die App nicht nutzt kann man immer auch unter datapass.de.
-
Ohioyagami hast du schon im Smartphone die Datenverbrauch Statistik gecheckt? Dort solltest du auch sehen welche Apps wie viel verbraucht haben.
-
Hallo Ohioyagami ,
wofür du dein Volumen verbraucht hast können wir natürlich nicht einsehen. Wir können nur bestätigen das dein Inklusiv-Volumen von 15GB verbraucht sind und du z.Zt. ein Speed On nutzt.
Genau unter "datapass.de" kann man das Volumen checken und im Endgerät kann man eigentlich auch einsehen wofür und wieviel Volumen verbraucht wurde.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -