Ich hab meinen cash code 3mal falsch eingegeben und kann jetzt nicht aufladen, wollte daraufhin in den Service chat aber komme nicht rein da das feld zum weiter drücken nicht sichtbar ist und ich nicht runter scrollen kann was kann ich jetzt machen
Cashcode 3 mal falsch eingegeben
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" Justin,
entweder wendest du dich an die Hotline oder du wartest hier auf jemanden vom Team.
Trag in deinem Profil hier unter "Profil bearbeiten" bitte schon mal deine Kundendaten ein und klick ganz unten auf der Seite auf "Speichern", dann kann die Aufladesperre vom Team entfernt werden.
VG
-
Hallo Justin ,
würdest du bitte den Cashcode als Vertragsnummer und die aufzuladende Rufnummer als Rufnummer im Forenprofil hinterlegen und dann hier im Forum schreiben, wenn es gemacht ist?
Stelle aber bitte sicher, dass auch die richtige Rufnummer hinterlegt ist. Denn man kann die Aufladung nicht Rückgängig machen.
Vielen Dank und Gruß
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich habe jetzt den cashcode als vertragsnummer genommen und als nummer die aufzuladene Nummer
-
Hallo Justin ,
die Sperre habe ich entfernt, der Cash Code allerdings scheint nicht gültig zu sein bzw. wurde der Code schon eingelöst oder ist nicht aktiv.
Vielleicht hast du dich auch nur vertan und einen Zahlendreher eingebaut, überprüfe den Code nochmal.
Beste Grüße Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Habe es erneut versucht und nach dem zweiten Versuch kann ich erneut kein cashcode eingeben, könntest du mich vielleicht erneut freischalten ich kaufe mir einfach eine neue aufladekarte
-
-
Da müsste ich mal meine Mutter fragen sie hat sie gekauft aber ich denke mal kaufland
-
Hey Justin,
melde dich gerne über folgendes Formular bei uns und sende uns ein Bild vom Beleg:
Kontakt - congstar Support Forum
Danke dir.
Gruß Kenan
-
Ich würde zum Lidl gehen oder bei Amazon Cashcodes buchen. Die funktionieren. Bist du dir sicher, das Ding von Kaufland so bekommen zu haben?
Es soll Leute geben, die Cashcodes auf eBay Kleinanzeigen reinstellen und man bekommt nach Bezahlung mit PP Freunde & Familie einen Code und wenn man diesen eingibt, kommt nur, dass der Code bereits benutzt wurde. Der Verkäufer meldet sich auf Anfragen nicht mehr und man hat einen Code, der nicht funktioniert.
Bist du dir sicher, die richtigen Ziffern eingegeben zu haben? Hast du es mit *101*Cashcode# versucht? Wie sieht es aus, wenn du es über die congstar App machst?
Der Sachverhalt ist komisch. Man kann eigentlich davon ausgehen, dass es die Codes beim Kaufland auch gehen. Hast du eine Aktivierungsbestätigung bekommen? Ich hatte mir mal einen Amazon-Gutschein gekauft und ich hab einen Bon bekommen, wo die Aktivierung quittiert wurde und es hat geklappt.