Schöne Pfingsten wünsche ich.
Ich habe jetzt eine Partnerkarte. Sind dort automatisch die Funktionen genauso deaktiviert wie auf meiner Hauptkarte? Wenn nicht dann wäre ich sehr dankbar wenn dies gemacht werden würde.
VG Uwe
Schöne Pfingsten wünsche ich.
Ich habe jetzt eine Partnerkarte. Sind dort automatisch die Funktionen genauso deaktiviert wie auf meiner Hauptkarte? Wenn nicht dann wäre ich sehr dankbar wenn dies gemacht werden würde.
VG Uwe
Super, danke fürs antworten zum Feiertag
Guten Morgen Mounti,
sollen alle Komfortfunktionen wie bei deiner Hauptkarte gesperrt werden oder nur bestimmte?
Liebe Grüße Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Mounti,
folgende Sperren habe ich jetzt gesetzt und Funktionen deaktiviert:
Falls hier etwas fehlt, dann melde dich gerne noch einmal
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Interessanter Thread und Beitrag von Kenan
Ich ging felsenfest davon aus, dass MMS längst abgeschafft wären. Offenbar hat die Telekom aber zumindest bis 31.12.24 verlängert....