Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Es handelt sich um kleine Beträge, ist aber trotzdem ärgerlich. Ich hatte knapp 6 Euro auf meinem Guthaben, überwies 10 (?) Euro, kaufte 6GB für einen Monat (kostet auch 10 Euro). Plötzlich befinden sich weniger als 2 Euro auf dem Guthaben.
biginjapan bei dem Benutzernamen würde mir als erstes einfallen ob du im nicht EU Ausland Gespräche angenommen oder geführt oder SMS erhalten bzw. gesendet hast ?
Ich hatte knapp 6 Euro auf meinem Guthaben, überwies 10 (?) Euro, kaufte 6GB für einen Monat (kostet auch 10 Euro)
Hast du direkt die Bestätigung für die Aktivierung des Datenpakets erhalten? Manchmal dauert die Buchung etwas. Wenn du dann schon Telefonierst / Daten nutzt, kann es sein, dass das außerhalb vom Paket abgerechnet wurde.
Aber sobald Du deine Legi-Daten hinterlegt hast, kann der Support vermutlich nachvollziehen wo die Beträge geblieben sind.
Das Helpdesk (Chat) hat mir geholfen. Das Problem scheint dadurch entstanden zu sein, dass ich bei meiner Ankunft in Deutschland sowohl mein Guthaben aufgeladen als auch meinen Tarif geändert habe. Es ist wohl ein Fehler auf der Congstar-Seite.
Aber auch ich habe falsch gedacht. Mir war nicht klar, dass mein Vertrag weiter läuft und sich sofort aus dem Guthaben bedient, wenn es genügend gefüllt ist.