Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
bei mir wird der Netzbetreibername Congstar auf dem Iphone 12 17.5.1 nicht angezeigt!Ist das so normal?Ich war im in der Schweiz und wollte an der Grenze das Heimnetz manuell auswählen und Congstar wurde nicht angezeigt nur ein schwarzes Feld der Rest waren,das Nerz der Schweiz!
Das tut zwar gerade nichts zu deiner Frage, die auch prima von C4sti3l beantwortet wurde, aber weil du in der Schweiz bist muss ich fragen, ob du einen Prepaid oder Postpaid (Rechnungstarif) hast? Leider gibt es immer noch bei Congstar die Besonderheit, dass man bei Prepaid das im Tarif enthaltene Datenvolumen auch in der Schweiz inkludiert hat und normal nutzen kann.