Hallo zusammen,
das Thema "kein Betreiberlogo" bei Congstar ist ja eigentlich nichts neues mehr, aber jetzt kommt es:
Ich habe mir ein neues iPhone (iOS 17.1.1) gekauft und im Zug dessen meine beiden Congstar Simkarten (Postpaid - Allnetflat L flex und Prepaid - wie ich will, 2. Gen) auf je eine eSIM umgestellt. Beim Postpaid Tarif gab es bei der Einrichtung der eSIM keine Verwunderung, da es wie gehabt kein Betreiberlogo gab. Als ich allerdings die eSIM der Prepaid Karte eingerichtet habe, erschien doch plötztlich ein "Congstar" Logo. Daraufhin habe ich das eSIM Profil des Postpaid Tarifs nochmal erneuert mit der Hoffnung, dass eventuell dort auch ein Betreiberlogo erscheint, aber nichts.
Jetzt meine Frage an den Congstar-Support:
Warum gibt es bei der eSIM eines Prepaid Tarifs ein Betreiberlogo und bei der eSIM eines Postpaid Tarif weiterhin nicht?
Viele Grüße
Crisisneverends