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Tarif "upgrade"

  • oly_schneider
  • 4. Juni 2024 um 13:13
  • oly_schneider
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    • 4. Juni 2024 um 13:13
    • #1

    Hallo,

    ich habe derzeit den Tarif Allnet Flat S Extra Flex mit 15GB gebucht. Bei diesem Tarif ist auch ein Freundeskreisrabatt aktiviert. Jetzt würde ich gerne ein Upgrad auf den Tarif Allnet Flat M Flex 30GB machen. Dort werden mir die 10% Freundeskreisrabatt abgezogen. Jedoch habe ich noch einen Corporate Benefits Rabattcode i.v.H. 20% vorliegen. Wie kann ich den hierzu aktiveren. Leider konnte mir bis jetzt keiner weiterhelfen. :cursing: 

    An wen kann ich mich wenden, damit das Problem gelöst wird?

    Gruß

    Oliver

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    • 4. Juni 2024 um 13:17
    • #2

    Hallo oly_schneider,

    das ist kein Grund gleich böse zu gucken, wenn du deine Vertragsdaten in deinem Profil (Profil bearbeiten) hinterlegt hast kann sich das Team das ganze anschauen.


    VG

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    • 4. Juni 2024 um 13:20
    • #3

    oly_schneider den CB Code im Profil bei Handy/ Router eintragen. Wenn du bisher schon einen CB Rabatt hast wird das der Support an die Fachabteilung weiterleiten.

    Zum Freundschaftsrabatt ist das ein Rabatt aus der neuen Generation wird der übernommen. War es ein Rabatt noch von der Vorgängeraktion kann dieser Vorteil nicht mehr gewährt werden.

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  • oly_schneider
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    • 4. Juni 2024 um 13:31
    • #4

    MCP62 Danke für den Tipp, aber ich stehe das gerade auf dem Schlauch. Wo genau muss ich den CB Code eintragen. Finde da im Handy leider nichts. Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Oliver

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    • 4. Juni 2024 um 13:40
    • #5

    Du klickst oben rechts auf deinen Avatar, klickst dann auf "Profil bearbeiten" gibst dort deine Daten ein, scrollst runter und drückst auf "Speichern".

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  • oly_schneider
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    • 4. Juni 2024 um 13:42
    • #6

    MCP62 Habe es gefunden und eingetragen. Wie geht es jetzt weiter? Meldet sich jemand vom Congstar-Team bei mir?

    C4sti3l Ich schaue nur böse, weil sich bis jetzt keiner meinem Problem annehmen wollte und mir nur mitgeteilt wurde, dass das nicht geht.

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  • MCP62
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    • 4. Juni 2024 um 13:42
    • #7

    Hier im Forum oben rechts auf dein Namensicon klicken dann den Punkt Profil bearbeiten auswählen auch die anderen Felder mit seinen Kundendaten und Legi Pin eintragen. Zum Schluss speichern nicht vergessen.

    Dann hier im Forum schreiben das die Daten hinterlegt sind. Der Support leitet die Anfrage weiter und du bekommst Antwort per Mail.

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    • 4. Juni 2024 um 13:44
    • #8

    oly_schneider jetzt wartest du einfach darauf das sich hier jemand vom Team meldet.

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    • 4. Juni 2024 um 13:45
    • #9

    Die Daten sind jetzt alle hinterlegt.


    Perfekt. Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oly_schneider (4. Juni 2024 um 13:46) aus folgendem Grund:
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    • 4. Juni 2024 um 13:58
    • #10

    Um es schonmal vorweg zu nehmen, mein jetziger Vertrag hat bereits einen CB Code hinterlegt.

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  • Ben
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    • 4. Juni 2024 um 14:01
    • #11

    Hallo oly_schneider ,

    dein bisheriger Tarif hat 10% Rabatt durch Freundewerben und einen Rabatt auf den Grundpreis über 2,00€, was in aktuellen Tarif ca. 12 % entspricht.

    Das ist also nicht der 20 % Vorteil, der deinem angegeben Code entspricht und den du jetzt bei Tarifwechsel haben möchtest.

    Ich leite mal weiter was du dir wünschst.

    Nach einer Prüfung erhält du eine Mail, mit dem was möglich wäre 🙂.

    Gruß Ben

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    • 4. Juni 2024 um 14:08
    • #12

    Ben Ich habe letztes Jahr den Vetrag abgeschlossen und hatte eine 10% Rabatt. Dann wurde zwei Tage später in der Firma CB ausgerollt und ich hatte Congstar gebeten mir diesen CB Rabatt einzuräumen. Das wurde dann aus Kulanz gemacht. Hierzu habe ich auch noch den entsprechenden Schriftverkehr. Deshalb war ich die ganze Zeit der Annahme, dass bei mir der CB eingebucht ist.

    Wäre natürlich super, wenn der gewünschte neue Tarif mit CB funktionieren würde.

    Vielen Dank im Voraus.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oly_schneider (4. Juni 2024 um 14:11) aus folgendem Grund:
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    • 4. Juni 2024 um 15:00
    • #13

    oly_schneider anscheinend hat man ihn nicht eingepflegt sonst würde Ben das sehen.

    Was wurde dir denn mtl. für den Tarif in Rechnung gestellt?

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    • 4. Juni 2024 um 15:11
    • #14

    Naja, ich kann Dir nur sagen, was ich an Emails erhalten habe. Schlussendlich habe ich dann 9,90 EUR für den Tarif bezahlt und das war in Ordnung für mich. Da habe ich dann nicht mehr groß nachgerechnet.

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    • 4. Juni 2024 um 15:17
    • #15

    oly_schneider glaub ich gern dass das in Ordnung für dich war ^^

    Schauen wir mal was du als E-Mail Antwort erhältst.

    Halt uns gern auf dem laufenden.

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    • 4. Juni 2024 um 15:17
    • #16

    Hallo oly_schneider ,

    vielen Dank für den Hinweis 😃!

    Entschuldige bitte das ich das nicht gesehen habe. Dadurch das es nicht normal gebucht wurde war es schwer zu finden.

    Ich habe die Info auch weitergeben, damit die Prüfung es auch berücksichtigt 👍.

    Du bekommst weiterhin bald eine Mail dazu.

    Viele Grüße

    Ben

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    • #17

    Super, vielen Dank schonmal an alle. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

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    • 5. Juni 2024 um 13:58
    • #18

    Ben Hallo Ben, ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wie die übliche Bearbeitungzeit von solchen Vorgängen ist, weil ich bis jetzt keine Email von der Fachabteilung erhalten habe.

    Viele Grüße

    Oliver

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    • 5. Juni 2024 um 14:15
    • #19

    Hey oly_schneider,

    aktuell erhalten wir sehr viele Anfragen in allen Kanälen, d. h. die Bearbeitung braucht im Moment etwas länger. Wie lange genau, kann ich dir leider nicht sagen. Dein Anliegen liegt bei der Fachabteilung und wir haben es auf dem Schirm. Bitte habe noch etwas Geduld :)


    Gruß Kenan

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    • 5. Juni 2024 um 14:36
    • #20

    Hallo Kenan ,

    kein Problem. Ich wollte auch nicht drängeln, sondern nur mal nach der üblichen Bearbeitungszeit fragen. Ich warte dann mal, bis sich jemand von der Fachabteilung meldet.

    Gruß

    Oliver

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