nur 6 statt 10GB - Tarif verwirrend

    Hallo,

    ich habe eigentlich einen Tarif M mit 10GB/10 EUR. Denke ich jedenfalls. Die SIM hatte ich bei Edeka gekauft. Die 10GB standen nur auf der Banderole, je weiter ich ausgepackt hatte, umso weniger Volumen stand auf der Schachtel. Scheinbar umgelabelter Altbestand. Damals nach der Aktivierung standen nur 6GB zur Verfügung. Hatte mich schon geärgert. Trotzdem wurden noch 4GB nachgebucht, sodass ich 10GB hatte. Das ging solange gut, bis Guthaben alle war. Ich habe jetzt Guthaben nachgebucht, aber nur 6GB bekommen. Die restlichen 4GB wurden diesmal nicht nachgebucht. Steht auch überall in der App, dass ich nur 6GB Datenvolumen hätte. In Datapass steht aber, ich hätte 10.240 GB vertraglich vereinbartes Datenvolumen. Meine Frage daher, habe ich nur 6GB und das war ein Lockangebot, oder habe ich 10GB und die App funktioniert nicht?

    LG

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    In Datapass steht aber, ich hätte 10.240 GB vertraglich vereinbartes Datenvolumen. Meine Frage daher, habe ich nur 6GB und das war ein Lockangebot, oder habe ich 10GB und die App funktioniert nicht?


    LG

    Die 10.240 GB steht im Datapass weil du heute ein unlimited Daypass gebucht hast.

    herrmagic der Support schaut sich das morgen an. Aktuell gilt noch die 10 GB Aktion. Wichtig ist das du im Profil bei nur für den Support lesbar deine Kundendaten und den Legi Pin hinterlegt und gespeichert hast.

    Ich sehe bei mir die 10.240 GB wenn ich den Daypass der ja heute kostenlos ist gebucht habe.

    ronny508 wir reden von der Seite Datapass zudem gibt es unterschiedliche Anzeigen bei Postpaid und Prepaid. Die 10.240 GB sehe ich oben nur bei Prepaid.

    Bei dem Postpaid stehen da die normalen 32 GB bei mir (trotz aktiven unlimited Daypass).

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo,

    ich habe eigentlich einen Tarif M mit 10GB/10 EUR. Denke ich jedenfalls. Die SIM hatte ich bei Edeka gekauft. Die 10GB standen nur auf der Banderole, je weiter ich ausgepackt hatte, umso weniger Volumen stand auf der Schachtel. Scheinbar umgelabelter Altbestand. Damals nach der Aktivierung standen nur 6GB zur Verfügung. Hatte mich schon geärgert. Trotzdem wurden noch 4GB nachgebucht, sodass ich 10GB hatte. Das ging solange gut, bis Guthaben alle war. Ich habe jetzt Guthaben nachgebucht, aber nur 6GB bekommen. Die restlichen 4GB wurden diesmal nicht nachgebucht. Steht auch überall in der App, dass ich nur 6GB Datenvolumen hätte. In Datapass steht aber, ich hätte 10.240 GB vertraglich vereinbartes Datenvolumen. Meine Frage daher, habe ich nur 6GB und das war ein Lockangebot, oder habe ich 10GB und die App funktioniert nicht?

    LG

    Hey herrmagic,


    am 27.03. wurde im Rahmen einer Datenpass Aktion ein kostenloser Datenpass in Höhe von 10 GB automatisch gebucht.


    Dein Tarif hat aktuell 6 GB. Ich habe jetzt weitere +4 GB hinzugebucht, mit der jetzt alle 4 Wochen insgesamt 10 GB zur Verfügung stehen.


    In der App sollte es gleich bereits angezeigt werden. Schau da gerne einmal rein.


    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Dein Tarif hat aktuell 6 GB. Ich habe jetzt weitere +4 GB hinzugebucht, mit der jetzt alle 4 Wochen insgesamt 10 GB zur Verfügung stehen.


    In der App sollte es gleich bereits angezeigt werden. Schau da gerne einmal rein.


    Gruß Kenan

    Hallo Kenan,

    recht vielen Dank für die Hilfe. Jetzt steht tatsächlich 10GB im Tarif, ich bin zufrieden. Bissel komisch ist es aber doch, wenn man eine 10GB Karte kauft, auch erstmal 10GB bekommt und sich dann später herausstellt, dass man wohl doch nur 6GB bekommen hatte. LG

  • Oliver

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.