Hallo,
ich habe eigentlich einen Tarif M mit 10GB/10 EUR. Denke ich jedenfalls. Die SIM hatte ich bei Edeka gekauft. Die 10GB standen nur auf der Banderole, je weiter ich ausgepackt hatte, umso weniger Volumen stand auf der Schachtel. Scheinbar umgelabelter Altbestand. Damals nach der Aktivierung standen nur 6GB zur Verfügung. Hatte mich schon geärgert. Trotzdem wurden noch 4GB nachgebucht, sodass ich 10GB hatte. Das ging solange gut, bis Guthaben alle war. Ich habe jetzt Guthaben nachgebucht, aber nur 6GB bekommen. Die restlichen 4GB wurden diesmal nicht nachgebucht. Steht auch überall in der App, dass ich nur 6GB Datenvolumen hätte. In Datapass steht aber, ich hätte 10.240 GB vertraglich vereinbartes Datenvolumen. Meine Frage daher, habe ich nur 6GB und das war ein Lockangebot, oder habe ich 10GB und die App funktioniert nicht?
LG