Hallo es wäre schön wenn constar meine neue simkarte aktivieren würde habe sie bei amazon bestellt und geliefert bekommen in lautet0986 telnr xxxxx
SIM-Karten-Aktivierung
-
-
Hallo es wäre schön wenn constar meine neue simkarte aktivieren würde habe sie bei amazon bestellt und geliefert bekommen in lautet0986 telnr 0160xxxxxxx
Ich habe mal die Telefonnummer zensiert. Bitte poste keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum.
Hinterlege im Forenprofil Deine Daten. Dort sind persönliche Daten nur für den Support sichtbar und die können sich das dann mal anschauen.
-
-
harob
Hat den Titel des Themas von „Rufnummernaktivierung“ zu „SIM-Karten-Aktivierung“ geändert. -
Hallo Meenzer111,
prüfe mal bitte deine Angaben in deinem Profil, da passt was mit der Rufnummer nicht und deine Kundennummer musst du auch noch ergänzen.
Oder hast du noch so gar kein Kundenkonto bei uns und es handelt sich um eine komplett neue Aktivierung?Liebe Grüße Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Du hattest dich nicht mehr gemeldet Meenzer111 Hat sich deine Frage bereits erledigt?
Gruß SteffiIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube