Handyankauf Samsung S24 Ultra

    Neu

    Hallo,


    gestern das S24 Ultra auch und vorallem wegen dem Ankaufsbonus bestellt,

    jetzt Stand, voraussichtliche Lieferung 12.07.24, damit hätte ich keine Chance

    den Ankaufsbonus wahrzunehmen..


    Ist der Stand wirklich so?


    Grüße Alex

    Neu

    Du musst nur zeitig dein Altgerät einsenden. Das kannst du ja machen bevor das neue Gerät kommt. ein wenig Zeit is ja noch auch mit der voraussichtlichen Lieferzeit:


    Zitat

    Du erhältst sofort dein vorläufiges Angebot. Versende dein Altgerät bis spätestens 31.07.2024.

    Neu

    Aktion ist vom S24 Ultra, in den Bedingungen steht:

    "Das Handyankaufsangebot für das Altgerät muss spätestens am letzten Tag des

    Aktionszeitraums generiert werden" , "Die Berechtigung wird über Prüfung der IMEI-Nummer des

    Aktionsgeräts/Neugeräts durchgeführt." Und genau das habe ich ja Stand jetzt zu dem Zeitpunkt noch nicht da..

    Neu

    Hey lekxer,


    ich habe mal einen neuen Beitrag aufgemacht. Ich erkundige mich einmal intern und melde mich wieder.


    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Neu

    Gibt es schon neue Erkenntnisse?

    Assurant schrieb mir folgendes:


    "

    In dem Fall können wir Sie genre manuell nachträglich für den Bonus auszahlen. Dafür würden Sie den Ankaufsprozess ohne Hinterlegung Ihren Neugeräts registrieren und - sobald Sie die Auszahlung für das Altgerät erhalten haben - uns eine E-Mail schicken mit dem Kaufnachweis (Rechnung oder Lieferschein) den Neugeräts. Sofern dieses fristgerecht erstanden wurde und auch der Handyankauf fristgerecht registriert ist, können wir Sie damit gern manuell bezahlen."


    Ist das verbindlich so richtig?

    Warum dauert die Bestellung überhaupt so lange?

    Neu

    lekxer


    intern haben wir noch keine Antwort, aber wenn Assurant das so schreibt, dann sollte es schon verbindlich sein.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Neu

    Warum dauert die Bestellung überhaupt so lange?

    bei congstar sind die Bestelllaufzeiten schon immer relativ lange. Das wird aber auch im Shop beschrieben, dass die Lieferzeit (bei Verfügbarkeit) gerne zwischen 7-10 Tagen dauern kann.

  • Neu

    Hallo,


    auch ich würde gerne noch von der Aktion profitieren und mir eventuell ein S24 Ultra bestellen mit dem Ankaufbonus in Höhe von 300 EUR noch vor dem 10.07.2024.


    Daher hätte ich folgende konkrete Fragen:


    1. Gibt es hier schon eine verbindliche Information, ob und wie man trotz der Lieferung des Endgeräts erst nach dem 10.07.2024 (Ende der Aktion und der damit nicht mehr möglichen pünktlichen Meldung der IMEI gemäß Aktionsbeschreibung) noch teilnehmen kann?


    2. Kann jemand von Congstar o.g. Information von Assurant an lekzer bestätigen, dass eine "manuelle Nachmeldung" der IMEI möglich ist sobald das S24 Ultra eingetroffen ist? Oder ist das eventuell nur eine einzelne Kulanzlösung die auf Nachfrage zum tragen kommt?


    3. Würde man überhaupt eine Rechnung für das Gerät mit dem entsprechenden Datum bis 10.07.2024 erhalten von Congstar, wenn man beispielsweise am 08.07.2024 bestellt? (so wie von Assurant gefordert)


    4. Ist es eventuell möglich die IMEI Nummer für das bestellte S24 Ultra zu erfahren nach eingegangener Bestellung auch wenn dieses noch im Versand ist?


    5. Steht die IMEI Nummer eventuell auf der Rechnung?


    Besten Dank vorab für eine entsprechende Rückinfo und eure Mühe.


    Viele Grüße

    Neu

    Hey zusammen,


    die Bestellung muss bis zum 10.07. erfolgen. Das Versandlabel wird über http://www.congstar.de/handyankauf generiert. Das Formular + den Versand könnt ihr bis spätestens zum 31.07. initiieren.


    "Die Berechtigung wird über Prüfung der IMEl-Nummer des Aktionsgeräts/Neugeräts durchgeführt. Bei Verkauf des Altgeräts über http://www.congstar.de/handyankauf erhalten Teilnehmer *innen ein Versandlabel für den Versand innerhalb Deutschlands per E-Mail. Nach Erhalt des Versandlabels müssen Teilnehmer *innen die Übersendung des Altgeräts bis spätestens zum 31.07.2024 initiieren."


    Daran würde ich mich orientieren. Der Versand + das Angebot brauchen auch ein paar Tage. Daraufhin hat man ca. 14 Tage Zeit das Angebot anzunehmen.


    Die Teilnahmebedingen schaut man sich noch einmal an. Ich kann verstehen, dass es teils nicht eindeutig ist. Danke euch für euer Feedback.


    Falls doch etwas sein sollte, dann meldet euch gerne erneut hier und wir überprüfen das ganze noch einmal individuell.


    Besten Dank für euer Verständnis.


    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube