Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, meine Internetverbindung wird in den letzten zwei Wochen fast täglich unterbrochen. Kann jemand meine Verbindung überprüfen? Ich kann wegen dieses Problems nicht effektiv von zu Hause aus arbeiten.
hier findet ihr eine Vorlage für Störungsmeldungen zu euren DSL-Tarifen. Bitte kopiert dieses Formular in ein neues Thema und füllt es vollständig aus. Wir geben die Meldung dann schnellstmöglich an die zuständige Stelle weiter.
Was ist gestört? Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja ( ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung? Ja ( ) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? Ja ( ) Nein (…