Wunschrufnummern Fehler bei Bestellung

Hallo lieber Congstar Support,

Ich habe eine Frage bezüglich meiner eigentlich gewünschten Rufnummern und einem Fehler bei der Bestellung per Telefon.

Gestern habe ich bei euch 3 Laufzeitverträge abgeschlossen (1 Hauptkarte und 2 Partnerkarten) über eure Bestellhotline (war ein echt netter Kerl!) Aber leider ist etwas gewaltig schiefgelaufen bei der Bestellung der Wunschrufnummern.

Die durchgesagten Rufnummern wurden anscheinend an jemand anderen vergeben und ich habe dafür 3 Zufallsnummern bekommen.

Nach einem kurzen Telefonat mit einer netten Frau bei eurem Support konnte Sie mir nur anbieten meine Verträge zu stornieren.

Das Angebot habe ich auch gerne angenommen aber ich stehe vor dem gleichen Problem wie vorher d.h. anscheinend hat jemand meine 3 Wunschrufnummern bekommen.

Könnt Ihr da nichts machen? Denn ich denke nicht das z.b. derjenige der meine Nummern bekommen hat sich freut auf einmal 3x 15€ für nicht gewählte Nummern zu zahlen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Grüße

Duke

PS: Ich sende euch gerne die Wunschnummern zu damit Ihr das überprüfen könnt.

• Woher kommt die Annahme, dass jemand anderes die Wunschrufnummern zugeteilt bekommt?

Ich glaube, die Wunschrufnummern sind lediglich ins Leere gelaufen.

Aber der Support schaut sich mit Sicherheit gerne mal Dein Kundenkonto an.

Hallo DukeTheFriese ,

ich kann leider nicht nachvollziehen, was bei der Bestellung der Wunschrufnummern nicht funktioniert hat, da ich auch nur den Zugriff auf deine Auftragseingangsbestätigung habe. Auch ist es für mich an dieser Stelle nicht möglich, dir konkrete Rufnummern herauszusuchen und zuzuweisen.

Wenn dir diese Rufnummern sehr wichtig sind, solltest du dich noch einmal an die Hotline oder an unseren Service Chat wenden, da dort eine Echtzeitkommunikation möglich ist und ggf eine Bestellung mit den Wunschnummern schnell aufgegeben werden kann.

Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Was mich wundert ist die Aussage gestern habe ich eine Hauptkarte und zwei Partnerkarten bestellt. Partnerkonditionen gibt es meiner Meinung doch erst wenn der Hauptvertrag als "laufend" geführt wird. Bei einem Abschluß gestern müsste dieser aber eher "bestellt" sein.

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!

Woher kommt die Annahme, dass jemand anderes die Wunschrufnummern zugeteilt bekommt?

Ich glaube, die Wunschrufnummern sind lediglich ins Leere gelaufen.

Aber der Support schaut sich mit Sicherheit gerne mal Dein Kundenkonto an.

Sorry wenn ich eventuell etwas voreilig geurteilt habe :)

Die Annahme kommt daher das die nette Frau beim Support meinte das die Nummern nun nicht mehr verfügbar sein (gestern waren sie das) also bin ich eventuell zu schnell zu dem schluss gekommen das die Nummern wohl anderweitig vergeben wurden. Mein Fehler.

Auch danke an Christian!

Was mich wundert ist die Aussage gestern habe ich eine Hauptkarte und zwei Partnerkarten bestellt. Partnerkonditionen gibt es meiner Meinung doch erst wenn der Hauptvertrag als "laufend" geführt wird. Bei einem Abschluß gestern müsste dieser aber eher "bestellt" sein.

Der Umstand ist leicht zu erklären.

Ich habe bei der Bestell Hotline angerufen und der Mitarbeiter (übrigens super netter Typ will nicht einfach einen Namen ins Forum schreiben) und habe Ihm gesagt das ich gerne 1 Hauptkarte und 2 Partnerkarten möchte und daraufhin meinte er wie du auch schon geschrieben hast das er als erstes die Hauptkarte fertig machen müsste da man sonst klarerweise keine Partnerkarten bestellen könne (habe ich vorher nicht darüber nachgedacht aber ist ja klar).

Das hat er alles auch soweit richtig gemacht weil in der App wird alles richtig angezeigt (Haupt und Partnerkarten) nur eben die Nummern sind falsch

Grüße

Duke