Hallo lieber Congstar Support,
Ich habe eine Frage bezüglich meiner eigentlich gewünschten Rufnummern und einem Fehler bei der Bestellung per Telefon.
Gestern habe ich bei euch 3 Laufzeitverträge abgeschlossen (1 Hauptkarte und 2 Partnerkarten) über eure Bestellhotline (war ein echt netter Kerl!) Aber leider ist etwas gewaltig schiefgelaufen bei der Bestellung der Wunschrufnummern.
Die durchgesagten Rufnummern wurden anscheinend an jemand anderen vergeben und ich habe dafür 3 Zufallsnummern bekommen.
Nach einem kurzen Telefonat mit einer netten Frau bei eurem Support konnte Sie mir nur anbieten meine Verträge zu stornieren.
Das Angebot habe ich auch gerne angenommen aber ich stehe vor dem gleichen Problem wie vorher d.h. anscheinend hat jemand meine 3 Wunschrufnummern bekommen.
Könnt Ihr da nichts machen? Denn ich denke nicht das z.b. derjenige der meine Nummern bekommen hat sich freut auf einmal 3x 15€ für nicht gewählte Nummern zu zahlen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Grüße
Duke
PS: Ich sende euch gerne die Wunschnummern zu damit Ihr das überprüfen könnt.