Leider finde ich bei meinem Congstar flex 200 tarif für nochmal das selbe Datenvolumen für 8 Euro 😁😆🤣

• Kann mir einer den Button zeigen weil für 350GB für 8 Euro nehme ich sofort!! Und wollte bei der Gelegenheit den lieben Support mal fragen ob's schon neues gibt wegen flex 200 wegen der Telefonie da das ja etz im Router mit integriert ist.

Und noch eine andere Frage wie ist aktuell der Stand wegen LTE 100 oder was auch immer kommen mag

Mfg Bastian 😄

• Zur hilfreichsten Antwort springen

Hier die Aussage zum Refresh https://newsroom.congstar.de/p…lnet-flat-m-und-l-3334003

Mit „Refresh“ bietet congstar für alle Postpaid Allnet Flat Kund*innen die faire Möglichkeit, jederzeit das gesamte Datenvolumen wieder voll aufzuladen – und das für einen Festpreis von 8 Euro unabhängig vom gebuchten congstar Allnet Flat Tarif.

Damit sind also keine Homespot oder Congstar X Verträge gemeint.

Zu den anderen Fragen "flex200" was meinst du Congstar X gibt es eine Sim Karte mit Telefonie und eine Routerkarte ohne Telefonie. Bei Homespot gibt es keine Telefonie (außer du baust eine SIP Rufnummer ein).

LTE 100 ist nur ein Wunsch einiger User.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo InVisible

Falls du den Refresh meinst, den gibt es für den congstar X Tarif und den Homespot leider nicht.

Ob es bei uns mehr Mbit/s geben wird, kann ich leider nicht sagen.

Gruß Linda

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Hallo,

man kanns ja mal versuchen hätte ja klappen können mit der Option *gg*.

Also ich habe einen Homespot Felx200 mit 350 GB und einen Allnet Flat M Flex mit GB+ (30GB im Monat).

Meine Fritzbox kann aber jetzt auch Mobilfunknummern aber auch Sip verwatlen.

Was für möglichkeitne habe ih dann mit den aktuellen Verträgen. Leider war mir Congster X zu wenig DAtenvolumen. Sonst wäre es evtl in frage gekommen. ich würde gerne so ähnlcih wie ein heimtelefon einrichten mir wäre es egal mit was für einer nummer von den beiden, aber in die Box kann ich nur eine SIM-Karte stecken. (Fritzbox 6850 LTE) . Wäre es da möglich irgendwa su machen würde gerne bei den Verrägen so bleiben.

Schade dass da nicht soviele Nachfragen! Armes Deutschland (Entwticklungsland in Sachen Internet)

Man komtm halt mit den 50 mbit schnell an seine grenzen, leider. 100mbit down udn 40 up wären schon ne enorme Steigerung.

Mfg Bastian

upps ich dachte wurde versendet aber ging anscheinen nicht naja dann etz hier nochmals hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InVisible () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von InVisible mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Du könntest dir bei diversen Anbietern eine Rufnummer besorgen und die Einpflegen. Ob das (dauerhaft) funktioniert, - das musst du testen. Evtl hat jemand aus der Community Tipps oder Erfahrungen. Seitens congstar gibts da keinen offiziellen Support.

Google einfach mal nach SIP Anbieter - gibt da bspw einen, der einen „Basic“ Tarif hat. Vielleicht klappt das ja.

• HI harob,

erstmal danke für diene Antwort.

Also ist es wieder mit extra kosten verbunden wollte halt nicht noch nen anderen anbieter + Nummer usw..

Der Congstar X wäre ansich shcon ne option nur leider viel zu wenig traffic. Verstehe halt nciht wieso man nicht einfach was weiß ich entweder von der Allnet Flat dann die Nummer irgendwie reinstricken kann zumindest solang das handy im wlan ist und empfang hat, oder evtl die Nummer wo ich bei dem homespot 200 flex nutze, sms kann sie ja auch nur teln net und ich glaube das wäre kein großer stress entwedder das mit dem anderne vertrag evtl freizuschalten bzw. einfach die telefonie öffnen.

Sind aber nur gerade so meine Gedanken

MfG

In meinem GigaMobil ist ja unlimited, drum nutze ich den Zuhause auch. Für SIP schon seit Jahren easybells Call start. Mehr wie zwei drei Euro kostet das "Festnetz" dann da monatlich auch nicht, passt.

• Ben

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.