Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe am 19.08.24 einen Internet Anschluss beantragt und auch sofort eine Eingangsbestätigung bekommen. Seitdem ruht still der See.
Wann bekomme ich eine Information zu wann der Anschluss geschaltet werden kann? Oder eine Auftragsbestätigung wäre auch toll. Sonst muss ich mich doch woanders umsehen. Etwas mehr Kommunikation wäre nicht schlecht.
Hinterlege mal in deinem Profil die Daten, die du vorliegen hast. Bspw Auftragsnummer, Rufnummer, Name, Etc. Nimm dafür die Felder, die nur der Support sieht.
Dann kann der Support in deinem Kundenkonto nachsehen, wo und ob es hängt.