Neu
Liebes congstar- Team,
bitte um Adressänderung meies Homespot Standorts ab sofort. Legitimations-PIN und neue Adresse habe ich in den persönlichen einstellungen hinterlegt. 20 Euro bitte der nächsten rechnung belasten. Danke.
az
Neu
Liebes congstar- Team,
bitte um Adressänderung meies Homespot Standorts ab sofort. Legitimations-PIN und neue Adresse habe ich in den persönlichen einstellungen hinterlegt. 20 Euro bitte der nächsten rechnung belasten. Danke.
az
Neu
Guten Morgen alpha zulu,
wie gewünscht habe ich den Nutzungsstandort für deinen Homespot Tarif zu sofort geändert. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Stephanie, wie ich gerade vor Irt bemerkt habe, wäre die korrekte Hausnummer die 8. Hatte aus Versehen 10 angegeben. Magst du das bitte nochmal korrigieren? Natürlich nur, wenn nicht nochmal Kosten entstehen. Funktionieren sollte der Homespot ja auch mit der falschen Hausnummer. Sorry für die Umstände.
Neu
alpha zulu teste mal bitte ob es nicht auch so funktioniert. Sollte es nicht der Fall sein, müssten wir das ganze anpassen und dir dann ggf. eine Gutschrift einstellen.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Bin jetzt in der Wohnung aber es scheint nicht zu laufen. Habe den Homespot bereits mehrfach rebootet. Könnt ihr aus der Ferne irgendwas diagnostizieren?
Neu
Bin jetzt in der Wohnung aber es scheint nicht zu laufen. Habe den Homespot bereits mehrfach rebootet. Könnt ihr aus der Ferne irgendwas diagnostizieren?
Teste mal die SIM im Handy, ob du dann eine Verbindung bekommst
Neu
Leider passt diese SIM in keines der anwesenden Handys. Empfang selbst ist aber optimal. Habe mit meinem Congstar Handy volle Balken. Aber, wie gesagt, ich kann die SIM des Homespots nicht uns Handy stecken, da zu groß.
Neu
alpha zulu eigentisch hat Congstar Triple Sim und können auf alle drei Größen angepasst werden. Also man kann die Einsätze entsprechend ausbrechen und kann sie später wieder mit dem Rahmen vergrößern.
Neu
die Einsätze entsprechend ausbrechen und kann sie später wieder mit dem Rahmen vergrößern.
genau. Hier nur etwas drauf achten, dass du den Rahmen nicht zerstörst. Habe so auch schon SIMs jahrelang betrieben, indem ich sie wieder in den ausgebrochenen Rahmen gelegt habe.