Neu
Hallo,
ich habe einen Tarifwechsel von All Net Flet S Flex ( 12 Euro monatlich) auf die All Net Flet S Extra Flex mit GB+ ( im Angebot 17 Euro monatlich) beauftragt.
Ich habe am 20.11.2024 eine Message erhalten mit:"Wir haben den von dir beauftragten Tarifwechsel am 20.11.2024 durchgeführt. Weitere Infos per E-Mail."
Seither ist sind meine mobilen Daten tot. Ich kann nicht telefonieren, nicht angerufen werden, keine SMS empfangen und habe kein mobiles Internet mehr.
Ich habe kein neues Handy o.ä. und schon alles mögliche probiert: Es bleibt tot.
Ich habe im Forum einen identischen Fall gefunden (Titel: "Nach Tarifwechsel kein Mobiles Internet mehr").
Auch dort hatte die Nutzerin alles mögliche probiert ( Handy Neustart, Sim in anderes Handy gelegt usw.) und die Lösung war dann folgendes : Mitarbeiter Congstar"ich hab so die Vermutung dass sich dein alter Tarif gestern Nacht nochmal gebucht hat und deswegen der aktuelle noch in Buchung ist. Ich hab die 15€ wieder auf dein Guthaben aufgebucht, damit sich der neue Tarif buchen kann. Ich muss dich leider noch um ein bisschen Geduld bitten."
Kann mir diesbezüglich bitte jemand helfen ? Ich zahle aktuell ohne Leistungen zu erhalten.
Mfg,
A Klein